Irgendwie musst du dich Mal entscheiden 😉
Bestellt Dez 2022 o Dez2023.
Gehe eher von Dez 2022 aus ,wie in der Signatur steht.
In diesem Fall ist eher mit My23 zu rechnen.
Irgendwie musst du dich Mal entscheiden 😉
Bestellt Dez 2022 o Dez2023.
Gehe eher von Dez 2022 aus ,wie in der Signatur steht.
In diesem Fall ist eher mit My23 zu rechnen.
Alles anzeigenIch habe gestern meinen Enyaq vom Rückleuchtentausch - Insekten - abgeholt.
Da lag ein Zettel auf dem Beifahrersitz, Überschrift "Komplettnachweis".
1. Abschnitt - Fahrzeugdaten
2. Abschnitt - Eintragung der Werkstatt - 2022-11-10 - Aktion 97GA Krit. 03 durchgeführt
3. Abschnitt - Eintragung der werkstatt - 2323-06-01 - Aktion 48S5 Krit. 07 durchgeführt
und ganz unten stehen die Daten der Übergabeinspektion des Neuwagens und der Hinweis
Mobilitätsgarantie ja (bis Anzeige Service)
Frage, was bedeuten die "Aktionen", könnte das im 3. Abschnitt der Rücklichttausch sein und der 2. Abschnitt der Lenkradtausch?
2. Ist doch das Software Update auf SW.3.0 mit 12V Batterie Wechsel.
3. Ist für Travel Assistentin.
Kannst im Thread OTA3.1 nachlesen,ganz aktuell von@wo oe gut Erklärt 👍
Anderseits,gibt's bei der Säule wahrscheinlich ständig Probleme mit der Internet Verbindung,sie Zeigt in verschiedenen App fast immer nicht verfügbar,fährst dann hin kannst sie verwenden.Nur mit einer Karte geht nix,weil ich die bei der Säule noch nicht genutzt habe.
Hab da am 10 Mai mit ,PP geladen bis jetzt keine Rechnung erhalten.
Will euch Mal eine Info weiter geben,eines Österreichischen Ladeanbieter.
Wenn die Ladesäule keine Internet Verbindung hat,man aber zB schon min einmal mit der Karte ,sie schon mal freigeschalten hat funzt sie dann trotzdem. Kann aber lange dauern o schon mal ganz verloren gehen, die Abrechnung.
Anders du hast noch nie mit der Karte bei der Säule geladen,wird sie nicht freigeschalten.
Nein, ich spreche von meiner Frau.
Und da weiss ich ja wohl bescheid😂
Aber trotzdem,redet man in einem Forum,nicht schlecht über die Bessere Hälfte🤔😄🥰
Pack sie dir doch in deinen footer... 😜
Nein geht auch anders,weniger hier im Forum zu sein.
Dann sieht man nicht die ständigen gleichen Fragen😄😉
So daß war von mir die absolute,letzte Verlinkung 3X muß reichen🫣🤔😉
Denkt ihr das ist nachrüstbar? müsste ja nur software sein, die senorik und Motoren hat er ja…
Du meinst den PLA ,es fehlen schon mal 4 Sensoren also nix mit nur SW.
Der Parklenkassistent,war damals noch gar nicht bestellbar.Wahr so ca 12/21-02/22. Wo bestellbar
Heisst bei mir 8A2.
Habe den Wagen eben dazumal nicht selbst bestellt, war eine Bestellung vom Autohaus, er sagte mir aber das er ausser die dazumal nicht lieferbare 360Kamera volle Hütte hat, dachte das Parken ist/war Serie aber scheinbar hat er das dan wohl auch nicht… Schade
Jetzt dürfen wir wieder raten wann der Wagen bestellt wurde.
Eine Signatur machen würde helfen,schmerzt auch nicht.😉😎