Beiträge von MLEny

Hallo,

kann es sein, dass ein angeblich in der 18.KW (also Anfang Mai) gebautes Auto (Produktionstermin war über mehrere Wochen stabil) bis heute nicht beim Händler angeliefert wurde?

Ich war jetzt 3 Wochen im Urlaub und habe den Verdacht, dass mein Wagen zwischenzeitlich an einen anderen Kunden ausgeliefert wurde.

Wie seht ihr das?

Frag deinen 😎,nach der Vin Nummer. Wurde er den kw18 gebaut?Es gab auch schon Fälle wo Autos 10 Wochen auf dem Transport waren.

Ich sag Mal die bestellten Autos,sind dem Kunden zu geordnet.

Mit welchem Zubehör kommt der Enyaq eigentlich standardmäßig daher?

Ist der Regenschirm in der Tür, ein Ladekabel, Reinigungsschwamm für Ladekabel, Sonnenschutz für das Panoramadach und Kofferraum-Netz eigentlich immer automatisch mit dabei?

Ich frage, weil ich mein Auto evtl. auch beim Händler ankaufen lassen wollen würde, auch natürlich zum niedrigeren Händler-Ankaufpreis gern noch ein Satz Reifen sowie weiteres Zubehör mitnehmen würde.

Regenschirm U Reinigungsschwamm wird gerne Vergessen,bei Abholung danach fragen.

Welchen Ladekabel meinst du?

Kofferraum Netz,sag ich nix dazu,wais nicht wie die Aktuell Ausstattung ist.

Reifen niemals beim Skoda Händler kaufen,sind beim Reifenfachhandel o Online billiger.

Nur was heisst,dein Auto beim Händler ankaufen lassen wollen.

Gerade aus der Inspektion + Reparatur (Termin 15) abgeholt. Luftfilter nicht lieferbar, Lenkrad soll nun doch getauscht werden. Bisher wollten sie kein Geld dafür, das kommt dann bei Termin Nr. 16. Wann immer dieser ist. Und 2 offene Punkte bleiben dann immer noch. Die Vibrationen an der Vorderachse und das neue Verkleben der Hinterachse wg. den verklebten Bremsen.

Alles noch besser als das was heute meine Nachbarin erzählt hat. 2 Jahre alter Benz, (C-Klasse) letztes Jahr 800 EUR Inspektionskosten, aktuell gerade 900 EUR geplatzt. Und das obwohl sie im letzten Jahr nur 8.000 k, gefahren sind....

Auch an dich lässt doch den Blödsinn mit dem Luftfilter.

Es ist ein INNENRAUMFILTER, Indeed 😉

Gerade abgeholt in 23669. 334,65€ mit Bremsen, Luftfilter und einer "kostenlosen" Wagenwäsche. (Luftfilter & Tausch ca. 70€ - wollte ich uns gönnen 😜).

Kein Schnapper, jedoch Raum für gute Löhne.

In jedem Fall ein besseres Gefühl als 600€ ...

Wenn du nicht von Luftfilter schreibst, gefällt mir besser. Kann bei manchen wieder zu Verwirrungen kommen.

Du meinst sicher den Innenraum Filter o Pollen, Partikelfilter.

Bremsen meinst du Bremsflüssigkeit Wechsel?