Hier der Link
War zu langsam🫣🙊
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hier der Link
War zu langsam🫣🙊
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Dein Anliegen mußt im "Marktplatz" veröffentlichen, hier geht's sicher unter.
Leute es ist die Wasserpumpe (Kühlmittelpumpe ),wurde bei Jo Mac ,schon vor der Auslieferung gewechselt.
Das wäre dann die Wasserpumpe.
Leider Made in Italy🙊😉
Unser Besteller Enyaq hat das erste mal eine Einplanung.
Kalenderwochen 39 - Bestellung aus März 22.
Mal gucken was da noch passiert.
Was war die aktuelle Spekulation für den Modelljahrswechsel? Hier kursieren ja mehrere KWs. 😅
Ich kenne nur die kw 42.
Glaube wurde auch von West-Ost bestätigt,er hat Insider Wissen.
Ich bin mir gar nicht mal so sicher, ob der Händler nicht "Wärme" meint, wenn er "Wasser" sagt.... Es kommt mir auf jeden Fall komisch vor und ich ärgere mich schon ein wenig, da mein Auto wirklich in greifbarere Nähe ist.
Ich glaube es konnte einer hier aus dem Forum, auch nicht ausgeliefert werden,wegen eines defekt der Wasserpumpe.
Hat deiner überhaupt eine Wärmepumpe?
Signatur machen würde helfen DANKE 🤔😄
Wo sehe ich das dass kostenlos sein soll? In der App?
Ja in der Powerpass App.
in der "Car Scanner" - App unter der Kachel "Dashboard"
60km mit 80-90km/h dahinrollern bringt leider für die Temperatur null. so ehrlich muss man sein.
Ich bin nach wie vor der Meinung 15%Soc u unter 20° Grad sind bei der Lg Chem Zell,nicht förderlich.
Catl ist weniger empfindlich!
FoG ich hab dich auch lieb
Ich hab alle lieb, 🥰
Wenn sie nicht 10mal das gleiche fragen, oder eine Frage stellen aber nicht angeben wollen o können welches Modell sie fahren.Dann können mit mir schon mal die Gaule durchgehen.
Hat jetzt nix mit dir @Pepe84😘 zu tun.
Mein SOC ist in der Regel ca. 15-20%, wenn ich auf Langstrecken bin.
Gestern waren es beim ersten Laden nach der Fehlerprotokoll-Löschung durch die Werkstatt exakt 15% SOC.Die durchschnittliche Ladeleistung lag bei 64,9%. Der Maximal-Wert für wenige Minuten lag anfangs bei 88,1 kW.
Bei 80% wurde dann mit nur noch 45,2 kW geladen.
Kannst da eventuell mit deiner Vin Nummer, Mal schauen,ob eine Serviceaktion ansteht.😄👍
Soc 15% ist sicher noch zu hoch.Wenn er mit 88kw startet kann bei 80% auch nicht mehr wie 45,2kw sein.