Alles anzeigenMan wird einfach sehen...
Hier noch mal die beiden relevanten Screenshots, die ich im Kopf habe dabei:
und
Das ist schon was anderes, wie du am Anfang geschrieben hast.Diese Aussagen sind mir durchaus bekannt.
Alles anzeigenMan wird einfach sehen...
Hier noch mal die beiden relevanten Screenshots, die ich im Kopf habe dabei:
und
Das ist schon was anderes, wie du am Anfang geschrieben hast.Diese Aussagen sind mir durchaus bekannt.
Jedenfalls stand ebenfalls noch in der Mail: "Das Update, was die Enyaqs bekommen, die ab KW 42 gebaut werden, bekommen Sie dann nachträglich over-the-air draufgespielt (aber wahrscheinlich erst nächstes Jahr)."
Diese Aussage,ist wieder Mal für die Tonne.MmN
Entschuldige, dass ich nicht genau weiß, welche Aussage ich hätte treffen sollen, damit es genehm gewesen wäre.
Meiner ist Mai 2021 ausgeliefert worden, wurde aber ca. Februar/März 2021 produziert.
Du hast dann klarerweise,die LG CHEM Zellen,u die laden nun Mal mit 170-175 kW.
Lade gerade am Riedener Wald mit 170kW bei 14%, obwohl ich nur den Hecktriebler habe...
War vor 2 Wochen zur Inspektion, gabs da heimlich ein Update?
Wie alt ist dein Eny?
Diese Aussage hilft ja viel weiter🤔
Das kleine Update habe ich heute morgen auch bekommen. Aber das Navi-Update noch nicht. Das kommt doch aber auch von alleine, oder?
JA,Navi Update kommt von alleine.
Bei mir gleich wie bei nitech, Indeed 😄
Sind ja beide Südtiroler 😘🤣🍷
Dasselbe auch bei mir. Nachdem seit Tagen die Skoda Connect Dienste vom Auto (bzw. ich tippe auf Grund der vielen hier beschriebenen scheinbar gleichen Probleme auf die annehmenden/verarbeitenden IT-Systeme) keine Daten bekamen (weder App noch WEB-Seite), ist jetzt gerade plötzlich alles, ohne mein Zutun, wieder funktional. Verbunden war das Ganze direkt noch mit einer Softwareaktualisierung (Shop, rechtliche Hinweise, Texte etc.).
Genau wie bei mir,ich hab nach einem Jahr Enyaq,noch nie die Sicherung 19 gezogen.
Bis jetzt 2X Neustart Infotainment.
Oder kann es nicht sein,das du denn Pop etwas anhebst vom Sitz.
Da haut er sofort den Notbrems Assistent rein.
Wow, mein Schätzchen hat mich auf der Anreise zum Enyaq-Treffen im Schwarzwald furchtbar enttäuscht. Nach 350 km Autobahn gab es beim ersten Ladestop nur 102 KW Peak bei 9% SoC und 22° Akkutemperatur. Die Ladung auf 82% hat 44 Minuten gedauert und der Akku kam auf 48° hoch.
Der 2. Ladestop ging mit 11% und 26° Akkutemperatur mit 121 kW los und dauerte bis 80% wieder 40 Minuten. Am Ende hatte der Akku 53°!!!
Auf der Rückfahrt heute hat er mich aber so richtig geschockt, denn beim 1. Stopp mit 14% gab es 142 kW. Da war der Akku aber auch nur 23° warm und am Ende nach 35 Minuten bei 75% mit 49°.
Dann beim 2. Stopp in Nempitz hatte ich 4% und 27° im Akku und mir fielen fast die Augen aus, als auf dem Display der IONITY-Säule 179 kW erschienen. Bis etwa 60% SoC stieg die Akkutemperatur bis auf 56° hoch.
Nach knapp 30 Minuten habe ich bei 78% SoC gestoppt.
Also irgendwie kann er es, tut es aber scheinbar nicht gerne.
Unerträglich diese Lg Chem Zellen😉🫣😁
Wir sollten in Jungbunzlau Demonstrieren 🤣😄😎🙊
Hallo zusammen, nachdem ich gerade mal 2 Wochen mein Enyaq Coupé habe (endlich!) schaue ich nun auch nach Winterreifen + Felgen. Ich denke 19“ reichen mir, habe schon einige Empfehlungen hier gelesen, aber wenn ihr Coupé spezifische Empfehlungen habt immer gerne her damit.
Ich glaube zu den hier geposteten,könnte man noch die Dezent A u die CMS 32aero nennen. Haben Gutachten fürs Allrad Coupé.
Die Mak Electra,hat nach wie vor keine Freigabe für die Allrader