Beiträge von MLEny

Wie gesagt, der "Knopf" ist jetzt nicht mehr auffindbar, nachdem ich 3 mal das Update nicht gestartet habe, weil ich ja noch nicht zuhause war. Zuhause angekommen war der "Knopf" zum starten weg...

Glaube der Kollege meinte,mit Knopf ausschalten u wieder ein.

Oh man...

Hab gerade beim Bäcker die Nachricht bekommen, das wenn ich das Auto abstelle das Update gestartet werden kann (3.0.7. denke ich) Dann musste ich noch zum Supermarkt, zum Tierladen usw. Überall konnte ich beim aussteigen im Endmenu den Punkt

sehen "Aktualisierung starten". Ich komm endlich zuhause an, stell das Auto hin... Komm nach Hause, stell Ihn ab.... Menupunkt weg, Update weit und breit nicht zu finden. In den Systeminformationen kein Update verfügbar. Bin jetzt nochmal rumgefahren, nix...

Das macht mich komplett wahnsinnig, weil es völlig Willkürlich ist, was die Software da treibt...

Eny wollte dir nur vermitteln,du sollst nach dem Tierladen zu Fuß nach Hause gehen u ihn dann später wieder abholen!😉🫣😎

Steht im Banking,wegen der Wasserpumpen Thematik,würde ich mal sagen.

Bis Ende August, wird's schon klappen mit deinem Eny.Er ist ja schon gebaut.

Jetzt hinschmeißen erschließt sich mir nicht.

Ich würde abundzu mal in der Skoda App probieren,wie weit du kommst, vielleicht ist er schon unterwegs.

Nur das Stellantis schon mal gar nix mit Renault zu tun hat!

Wenn ich eure Diskussion über die Wartungskosten lese, bin ich echt froh, dass ich für knapp 17 Euro im Monat die Wartung und Inspektion ins Leasing mit aufgenommen habe :P

Nicht falsch verstehen, ich lease zum ersten mal ein Auto. War meiner Meinung nach ein Schnäppchen und ich habe da sehr spontan zugeschlagen. Jetzt warte ich erst mal auf das Auto :sleeping:

Sind dann auch wieder 408€. Bekommst auch unter dem Betrag.