Nach Fehmarn
Ist sicher etwas einfacher wie nach Süditalien o Kroatien usw.👍😎
Nach Fehmarn
Ist sicher etwas einfacher wie nach Süditalien o Kroatien usw.👍😎
Endspurt: nach 396 Tagen steht der Enyaq beim Händler
Wenn alles klappt, sage ich kommende Woche noch kurz "Hallo" im Club 400 und dann geht es am Samstag elektrisch in den 600km entfernten Urlaubsort
Coole Socke
Wo geht's hin in den 600km entfernten Urlaub?
Macht sicher einen Unterschied 😉
Hat bei mir nicht nur was mit dem neuen Modelljahr zu tun, solange der Enyaq noch nicht da ist darf ich Diesel fahren. Möchte die Freiheit und Flexibilität noch so lange wie möglich genießen.
Wenn dir die Elektromobilität so auf den Wecker geht,wäre da ein Arbeitgeber Wechsel nicht auch ein Thema?
Andere Frage ?
Hat sich jemand schon mit der Cariqa.app (Ladeapp) beschäftigt die ELEKTROBAYS in seinem Video vorgestellt hat.
Hast du eine Möglichkeit,in der Schweiz an die BeCharge Karte zu gelangen o auch finanziell uninteressant?
Enel X Way führt Änderungen ein.
Man kann den Tarif nicht mehr sofort ändern (also quasi vor der Säule). Es dauert nun entweder bis zu 24 Stunden (Pay per use zu Tarif) oder bis zum Ende des Abos (Tarif A zu Tarif B / pay per use). Einfach mal rasch umstellen ist nicht (mehr).
Neu werden beim Start des Ladevorgangs 45€ auf der Kreditkarte reserviert
Was noch dazu kommt,die Flatrate funzen nur noch in Italien.
Zugleich fällt der Rabatt von 10€ auch ab 1.August weg.
Bin gespannt wann u ob BeCharge auch erhöht o zumindest nicht so krass.
Pixel hatte ich bereits im Haus, das muss nicht nochmal sein. Die Qualität ist einfach unterirdisch, bei einem ist nach drei Monaten die Kameraabdeckung abgefallen, bei dem anderen ging irgendwann der Ladeanschluss nicht mehr...
Das ist auch keine Alternative...
Dass ist wieder Mal viel zu viel, Verallgemeinern,mein Pixel 7 pro läuft 6 Monate ohne Problem.Das mit dem Ladeanschluss hatte ich mit dem S20.
Mir ist nur aufgefallen dass hier ziemlich einige das Pixel 7 pro im Eny nutzen U zufrieden sind.😎
Von anderen Google Smartphone rede ich nicht,hatte noch nie eins in der Hand.
Glückwunsch. Bekomme mehr und mehr das Gefühl, dass 80er schneller gebaut und geliefert werden als iV60er
Kann es sein das du auch ohne Navi bestellt hast.
Ich glaube da habe ich sowieso schon 5 oder 6 eingestellt. Kann ich aber mal probieren. Aber um es klarzustellen: mir ist das Blinkergeräusch generell zu leise, nicht nur auf der Autobahn. Und nein, ich bin NICHT schwerhörig.
Um es klarzustellen,Blinkergeräusch mit SW 3.0 ab Werk ist sowas von perfekt😃😃👍🙊
Alles anzeigenSo, Fahrzeug heute planmäßig übernommen.
Nur bei Skoda kann ich das Fahrzeug nicht registrieren. Weder aus dem Fahrzeug heraus noch über die App mit der FIN. Gibt es da noch einen Tipp, wie man da weiter kommt?
Software ist auch die 1701 mit dem Bekannten Anzeigefehler.
Navidaten sind von 22.6. das scheint mir ja auch schon sehr alt zu sein.
Wahrscheinlich bekommt dein Eny ein kleines Update,steht zufällig oben Mitte im Infotainment im Kreis eine 1o 2. Installiere das dann wird klappen 😃