Stell Mal hier rein,als Zeitvertreib für die wartenden.
Andere Hersteller kochen auch nur mit Wasser
Stell Mal hier rein,als Zeitvertreib für die wartenden.
Andere Hersteller kochen auch nur mit Wasser
Ich will ja nicht behaupten dass Brembo o Textar die Selber produzieren. Natürlich ist der Textar Konzern gerade nicht klein.
Man kann dann von dem Ausgehen,dass die Zulieferer von der ME Plattform sicher nicht selber produzieren.
So ist es,wie Kermit schreibt.
Was man auch sagen muß VW,bei der ME Plattform verwendet Bremsen von 0815 Firmen. Textar u Brembo haben jetzt die Freigaben von den Belägen erhalten.Scheiben zumindest bei Textar wird sich noch bis ins nächste Jahr ziehen.
Wie gesagt, der "Knopf" ist jetzt nicht mehr auffindbar, nachdem ich 3 mal das Update nicht gestartet habe, weil ich ja noch nicht zuhause war. Zuhause angekommen war der "Knopf" zum starten weg...
Glaube der Kollege meinte,mit Knopf ausschalten u wieder ein.
Oh man...
Hab gerade beim Bäcker die Nachricht bekommen, das wenn ich das Auto abstelle das Update gestartet werden kann (3.0.7. denke ich) Dann musste ich noch zum Supermarkt, zum Tierladen usw. Überall konnte ich beim aussteigen im Endmenu den Punkt
sehen "Aktualisierung starten". Ich komm endlich zuhause an, stell das Auto hin... Komm nach Hause, stell Ihn ab.... Menupunkt weg, Update weit und breit nicht zu finden. In den Systeminformationen kein Update verfügbar. Bin jetzt nochmal rumgefahren, nix...
Das macht mich komplett wahnsinnig, weil es völlig Willkürlich ist, was die Software da treibt...
Eny wollte dir nur vermitteln,du sollst nach dem Tierladen zu Fuß nach Hause gehen u ihn dann später wieder abholen!😉🫣😎
Also bei meinem wurde die Aktion am 10.7. durchgeführt, und wird bis heute (27.7.) noch als "Outstanding" angezeigt.
Diese Maßnahmen muß das AH eintragen werden,viele machen daß nur einmal im Monat,haben ja so viel zu tun.
Bisher war es doch immer so, das die Werksferien auch zum MJ-Wechsel genutzt wurden )oder irre ich da?), wir werden sehen und ich werde berichten.
Nein war voriges Jahr,auch nicht so.
Und noch eine kurze Frage
War bei eurem Enyaq auf den Radbolzen kappen drauf?
Ja klar waren da welche drauf,du hast ja auch die Vega.
Du meinst ja auf den Schrauben die Kappen?
Alles anzeigenÜber Reklamation24 habe ich eine Reklamation an Skoda geschickt. Ob das bei den extrem dickfelligen Skoda Leuten hilft????
Bestellgeschichte:
05.11.2021 FahrzeugbestellungAutohaus liefert keine Bestellbestätigung ("das gibt es bei uns nicht")
27.04.2022 auf Nachfrage Kommissionsnummer vom Autohaus erhalten
Sendepause Informationen aus dem Autohaus nur auf Nachfrage, Infogehalt gleich null
14.03.2023 Autohaus in Verzug gesetzt
22.05.2023 Produktion des Fahrzeugs laut eLSA
05.06.2023 VIN erhalten.
18.07.2023 Fahrzeug steht im Banking und wartet vielleicht auf Teile, keine Terminaussage möglich
Über unser Skoda Forum weiß ich, daß viele Enyaqs mit Bestellung erst in 2022 bereits ausgeliefert werden. In meiner Bestellung gibt es nur Standard und Basic Features. Also nichts, was eine Terminverzögerung rechtfertigen würde.
Was mich besonders ärgert ist die Skoda Informationspolitik. Ich habe zu keinem Zeipunkt Informationen vom Händler erhalten, nur auf Nachfrage.
Ich hoffe, daß sich Skoda Deutschland positiv einbringen kann.
Wenn ich bis Ende August 2023 keine valide Terminzusage erhalte werde ich stornieren und auf einen Smart #1 umsteigen.
Steht im Banking,wegen der Wasserpumpen Thematik,würde ich mal sagen.
Bis Ende August, wird's schon klappen mit deinem Eny.Er ist ja schon gebaut.
Jetzt hinschmeißen erschließt sich mir nicht.
Ich würde abundzu mal in der Skoda App probieren,wie weit du kommst, vielleicht ist er schon unterwegs.