Kann ich das Update manuell anfordern?
Nein,hab gemeint wenn es dir angezeigt wird,kannst dann ja installieren wenn dir passt.
Kann ich das Update manuell anfordern?
Nein,hab gemeint wenn es dir angezeigt wird,kannst dann ja installieren wenn dir passt.
Für das 3.0.7 Vorbereitungsupdate hätt ich zwei Fragen - ev könnten wir ja dieses Update hier weiterführen. 3.0.7 kann man im Forum quasi nicht suchen, er findet Beiträge die 3 oder 0 oder 7 beinhalten
- Kann man das Update, wenn es angezeigt wird, wegdrücken oder später ausführen?
Kannst ja dann installieren,wann dir passt.
Weil Eny ist ja min 50 Minuten nicht Fahrbereit.
Ich bin auch gerade etwas angefressen. Von KW36 als Produktionsdatum nun auf 03/2024 vertröstet worden (unverbindlich natürlich). Ich hatte gedacht es wird irgendwann etwas besser. Yeah! Zumal ich mein aktuelles Leasing maximal um 2 Monate verlängern kann.
Würde mir noch keinen Kopf machen, wahrscheinlich wird nicht kW 36,aber dann gleich Mal um 19 Wochen nach hinten rutschen?Weil ja die Bestellungen,sehr rückläufig sind.
Ich an deiner Stelle würde diese Auskunft wieder schnell vergessen U in 4 Wochen wieder nachfragen.😄🫣
Hast du auch die jetzigen Spitzenwerte für 60er und 50er parat?
#1400 hier.
Müsste reichen
Hat einer Infos wann es mit den anderen enyaqs weiter geht?
Bisher haben nur Auslieferungs 3.0? das Update 3.0.7 bekommen?
VIN Checker bleibt bei mir leer (3.0 in Werkstatt erhalten)
Skoda scheint alleine es per ota durch zuziehen, cupra und ID bekommen das Update in der Werkstatt.
Ich hab ja 3.0 ab Werk,im Australischen Vin Checker steht ,ab 27.06.2023 ist Sw3.0.7 Verfügbar,aber bis jetzt ist nix passiert.
Deswegen von bekommen,sind die Meisten noch sehr,sehr weit entfernt.
O vielleicht sehr,sehr bald im Jahre 02/2033😀🤔🫣😎
Welches ist denn die richtige App? MySkoda oder MySkoda Essentials? Die essentials app hat deutlich mehr Bewertungen und scheint mir auf Anhieb die „richtige“ App für den Enyaq zu sein?
Essential ist die Ältere, läuft MmN stabiler.Ob nun richtig o falsch mußt du für dich selber entscheiden.Die neue hat ein paar Sachen mehr.
Ist wohl besser hier zukünftig keine Infos mehr zu teilen, die nicht so in den Kram passen.
Hier im Forum glaube ich nur
Manchmal,nicht Mal mir selber😃😎🫣
Oder einfach das + lange gedrückt halten. Auf die Idee muss man erstmal kommen.
Warum ist doch Standard
Ich wurde lediglich gefragt, ob ich die übernehmen würde! Von Zuzahlung war nie die Rede, schauen wir mal
Vorredner meinte wahrscheinlich,wenn man privat tauschen will.
Lass ich immer von einer professionelle Werkstatt montieren, sollte eigentlich passen... Check ich aber das nächste mal nochmal.
Sind die Bridgestone Blizzak LM005
Mach dass, irgendwas ist hier faul🤔
Weil ja doch viele, viele, sehr zufriedene Kunden gibt