Ja genau, die Zahl steht da auch.
Aber ob das mein Problem behebt, sei dann mal dahingetsellt.
Denke ich auch nicht, wenn Sicherung ziehen u Busruhe nicht hilft,wird leider was defekt sein.😭
Ja genau, die Zahl steht da auch.
Aber ob das mein Problem behebt, sei dann mal dahingetsellt.
Denke ich auch nicht, wenn Sicherung ziehen u Busruhe nicht hilft,wird leider was defekt sein.😭
Besten Dnak
Irgendwie Steht da: S-Assistance systems camera control unit.
Ist dann die 48S5,neue SW für den Travel Assistenten,glaube man sagt so.
Eigentlich schon, ja. Das hat mich auch gewundert, zumal ich im Gang B gefahren bin. Aber selbst wenn der Verbrauch normal wäre, dürfte rein rechnerische bei einem 77KW Akku keine 45% nach 176km raus kommen.
Wobei "Gang B" im Stadtverkehr sicher der falsche Ansatz ist.Rollen lassen, vorausschauend fahren in D ist besser.
Alles anzeigenHallo Oberleinsiedler
Ich kann das Auto am Freitag zum Freundlichen Bringen - gemäss Ihm
hat es Feldmassnahmen und Updates für mein Auto.
Was genau erläuterte er nicht.
Weis man da etwas?
Mal schauen as dann geht.
Kannst ja bei meiner Signatur,beim Vin Checker mit deiner Vin nachschauen,welche Maßnahmen das sind.
Berichte eventuell ob funzt,hab von jemandem per PN die Info bekommen funzt nicht,bei mir aber schon.
Bin doch neu hier, kommt noch. Muss erst mal schauen, wie ich solche Buttons da rein bekomme. 😉
Ganz wichtig Signatur erstellen.Wenn lange dauert mit der Lieferung,waist du nicht mehr was du bestellt hast🫣😉
Da möchte ich mich gerne einhaken:
reicht eigentlich jeweils die App, oder benötige ich zwingend auch die physischen Karten?
LETZERES
Weil du kannst ja Mal beim Smartphone o die Ladesäule keine Netz Verbindung haben.
Ladekarte ist die sichere Variante.
Was auch noch des öfteren dazu kommt,das einen der Chef nur einen Skoda gegönnt hat anstatt, Premium.Dan ist natürlich alles schlecht,muß dann in den Foren nochmals übertrieben preisgegeben werden.War im Smax Forum ganz schlimm😭😭
Stell Mal hier rein,als Zeitvertreib für die wartenden.
Andere Hersteller kochen auch nur mit Wasser
Ich will ja nicht behaupten dass Brembo o Textar die Selber produzieren. Natürlich ist der Textar Konzern gerade nicht klein.
Man kann dann von dem Ausgehen,dass die Zulieferer von der ME Plattform sicher nicht selber produzieren.
So ist es,wie Kermit schreibt.
Was man auch sagen muß VW,bei der ME Plattform verwendet Bremsen von 0815 Firmen. Textar u Brembo haben jetzt die Freigaben von den Belägen erhalten.Scheiben zumindest bei Textar wird sich noch bis ins nächste Jahr ziehen.