Hallo in die Runde!
Ich hab meinen Eny Ende Juni bestellt und nee mal ungeduldig Platz im Wartesaal
Gratuliere,zur Bestellung des Eny👍
Was würde dir aktuell zur Lieferzeit gesagt? Hat deine Eny auch eine Farbe,laut Signatur nicht🫣
Hallo in die Runde!
Ich hab meinen Eny Ende Juni bestellt und nee mal ungeduldig Platz im Wartesaal
Gratuliere,zur Bestellung des Eny👍
Was würde dir aktuell zur Lieferzeit gesagt? Hat deine Eny auch eine Farbe,laut Signatur nicht🫣
Wenn man den Enyaq konfigurieren möchte https://www.skoda-auto.de/modelle/enyaq-iv/enyaq-coupe-rs-iv und dann neben dem Preis auf "Monatliche Rate" klickt, erscheint dort die 82 kWh Batterie als Motorisierung.
Es wird ja davon ausgegangen, dass die Neuen Spezis ab Anfang August bestellbar sind.
Ein Kollege meinte auch mal das Fahrzeuge mit Panoramadach einfach schonmal grundsätzlich länger dauern in der Produktion
Korrekt, glaube waren immer so um die 8 Wochen.
Die einfachen Dinge im Leben...........daran hab ich noch nicht gedacht das man Kessy temporär deaktivieren könnte........
Noch besser,behalte den Schlüssel in der Hosentasche nimm Abstand vom Eny,laß Frau u Kind putzen🤣🤣👍
Muss ich dir absolut zustimmen, nur die Händler können nichts dafür, die werden wie die Käufer vom Konzern vera..... mein Verkäufer gibt mir ja auch nur die Infos wieder der er bekommt, und lieber so wie gar keine zu bekommen 😉
Falsch die Händler haben die Meiste Schuld,Autos verkaufen ohne Quote dann sich blöd stellen.
Oft mit Infos nicht rausrücken,weil's sie es verbockt haben.Ihr braucht 0 Mitleid mit denen zu haben.
Wasserpumpen Problem ist leider bekannt.Es scheint so zu sein, jene Händler die es nicht selber lösen können, bleiben die Autos dann in Tschechien wo's dann länger dauert.
Als wenn das AH die Pumpe vor Ort tauscht.MmN🤔🫣
So bei mir gibt es auch was neues, die Neubestellung hat einen verbindlichen Liefertermin bekommen zwischen dem 4.1. und 15.03.2024. Gibt es solche bestätigten Termine von-bis in deren System?
Ja schon öfters gelesen,hier im Forum.
Vielleicht kannst hier ein wenig durchwischen,immer dieser ewige OK Button.
Ich hab mich auch schon wieder hinreißen lassen.Aber jeder Threads was mit Software zu tun hat,wird dadurch Verunreinigt.
Danke im Voraus😃🫣
weil es völlig unnötiger Mist ist und es nervt,
wenn man 5-10 Kundentermine pro Tag hat
Da hilft nur besser Informationen vor dem Kauf,o Eny schnell wieder verkaufen 😉
Stimmt aber bei unseren vorhergehenden Fahrzeugen haben wir das nie gebraucht und die waren zum Teil schon recht alt geworden. Und bei Ford verlängerte es sich sogar bei jedem Kundendienst wieder um ein Jahr. So zuverlässig wie der war war das auch ohne Risiko für Ford.
Ich hatte ja auch Glück mit Meinen zwei Smax,aber kenne das bei F... Halt auch ganz anders, zumindest was Service in Italien anbelangt. Ebenso bei den Münchner.
Selbst das ist lästig wenn es weit von zu Hause weg ist denn man muß das Ersatzauto ja wieder zurück bringen und das eigene abholen. Ist meinem Neffen 720km von zu Hause weg mit seinem Enyaq passiert.
Das ist aber nicht nur bei Skoda so.