Die sind meines Wissens aber nur für die Schweißerei und lackierei rum oder?
Was machen sie dann mit den Karossen,bei einem Ausstoß von ca 450 Autos täglich?
Die sind meines Wissens aber nur für die Schweißerei und lackierei rum oder?
Was machen sie dann mit den Karossen,bei einem Ausstoß von ca 450 Autos täglich?
Wahrscheinlich nach den Werksferien
Was ja heute ist😀😉😎
So bei mir (Enyaq) ist Sw 3.0.7 problemlos durchgelaufen.Mir wurde nicht mitgeteilt Licht ausschalten u Fenster schließen.
Danach der Bekannte,Lichtfehler u OK bestätigen.
Ich habs ja letzten Mittwoch gar nicht gestartet wegen zu niedrigen Akkustand.Danach war es nicht mehr auffindbar.Hatte aber die Tage einen Akkustand über 80%.Kaum ist der Soc auf 79% gesunken,kam die Meldung Update verfügbar.Ob Zufall o nicht,wollte es nur Mal geschrieben haben.
Neue App war während dem Update auch down,außer der Name des Enyaq,also Enyaq IV80X war nichts zu sehen.
Laemat ist deins in der Zwischenzeit durchgelaufen?
Was lange währt, wird dann doch mal gut.
607 Tage nach Bestellung, haben wir am Freitag unseren Enyaq übernommen.
Gebaut Ende März, sollten wir ihn eigentlich am 31.05. abholen, aber da kam im letzten Moment die Pumpenproblematik dazwischen, gefolgt von einer leichten Überlastung des Autohauses.
Von leichter Überlastung,kann man da wohl nicht sprechen.
Mehr wie 2 Monate später 😭😭
Trotzdem alles Beste mit dem schönen Eny.
Hatte am 3.8. 22 . den Wagen zum Update 48 S5 in der Werkstatt ,hat eine halbe Stunde gedauert ,dann war er wieder abholbereit . Habe vor dem Update keine Probleme bemerkt , ob jetzt irgendwas besser ist ,kann ich also nicht berichten . Wenn alles so weiter läuft ,bin ich zufrieden . Schreibe heute ,weil ich nach dem Update berichten wollte .
Gruß u.allzeit gute Fahrt an alle Foristi ! Haribo
Denke Mal es sollte 3.8.23 heißen.🤔😀
Ich hab ne Karte, keine App.
Das ist mir schon klar,nur irgendwo wirst du dich registrieren u ein Zahlungsmittel eingeben.Ich behaupte genau da ist dein Problem.
Ich werd mich nicht weiter damit beschäftigen, hab schon ne zweite Karte und die funktioniert auch nicht. Ich gebs auf.
Vielleicht solltest du dich Mal anders registrieren,wenn du es jetzt über's Smartphone gemacht hast,dann probier es jetzt Mal übern PC oder umgekehrt.
Mein Arbeitskollege,hat bei einen italienischen Anbieter genau das Problem,übern PC ging nix, Smartphone sofort.Warum auch immer.
FIN habe ich, Erwin kennt sie aber noch nicht.
Vielleicht hast du ein O verwendet anstatt null.
Ich bin übrigens nicht interessiert.
Ich auch nicht😃😃🫣😎
heatschgern_ev S-Assistence ... steht da noch 4855 dabei? Dann kommt das nicht per OTA sondern muss von der Werkstatt eingespielt werden. Gibt auch nen Thread hier dazu.
Um es ganz korrekt zu machen das ist die 48S5.🫣😄