mir wurde das Update vor Abfahrt angezeigt, da konnte ich natürlich nicht, jetzt kommt es nicht wieder.
Eventuell,beim Verabschiedungsbildschirm auf den Stift drücken?!
mir wurde das Update vor Abfahrt angezeigt, da konnte ich natürlich nicht, jetzt kommt es nicht wieder.
Eventuell,beim Verabschiedungsbildschirm auf den Stift drücken?!
Frage für einen Freund. Ist ein normaler 150kw 80iger von 2022. Auf Italienreise bei 30 Grad Aussentemperatur bei 10% SoC. Gab es da heimlich ein Update?
Nee IT,hat den besseren Strom.🫣🤣😎
Nein, danman67 hat Recht.Kannst uns dein BJ mit Monatsangabe mitteilen?
Hier auch meine Wartesaalaustrittsbilder...
An dieser Stelle Danke an alle die das Forum betreiben und am Laufen halten in dem sie interessante Infos beitragen!
Allen voran Oberleinsiedler und Selenium für die tollen Listen, Statistiken uvm.!
Nochmals alles Beste von mir.
Jetzt Muß ich noch Mals Fragen wie sieht's mit der Luft aus?Ist sie wieder da,o noch immer draußen?🫣🤣😎
Regulus Felgen hast auch bekommen.
Glaube du waist was ich Meine,haben uns doch einige Male per PN unterhalten.👍
Ich schreibe das und so ist es auch.
Mal ein Lob an dich,dass du überall weiter hilft's. Nur 3 Seiten weiter kommen wieder die gleichen Fragen 😄
Finde ich hier schon schlimm,wenn man sich schon in einem Forum beteiligt etwas mitlesen, scheint zuviel verlangt zu sein.😭
Vermute ich auch...
Aber schon lustig, jetzt steht in der App "Privater Modus" - aber ich kann auf alle Daten zugreiffen und inklusive auf den Standort zugreiffen.
Was mich Erstaunt das neuste OAT Update wird mir niocht angezeigt, daher wird er wohl schon nicht immer Empfang haben.
Gut das neueste OTA Update,haben schon viele noch nicht angezeigt bekommen.
Ich zwar schon,aber bis jetzt ist bei meinem Eny nix angekommen.
Was mir auch egal ist.Würde mich nur um die mehr Infos, im Mäuse-Kino freuen. Bis wir dann soweit sind,ist eh min Neujahr,nur welches Neujahr🫣😭
Ja genau, die Zahl steht da auch.
Aber ob das mein Problem behebt, sei dann mal dahingetsellt.
Denke ich auch nicht, wenn Sicherung ziehen u Busruhe nicht hilft,wird leider was defekt sein.😭
Besten Dnak
Irgendwie Steht da: S-Assistance systems camera control unit.
Ist dann die 48S5,neue SW für den Travel Assistenten,glaube man sagt so.
Eigentlich schon, ja. Das hat mich auch gewundert, zumal ich im Gang B gefahren bin. Aber selbst wenn der Verbrauch normal wäre, dürfte rein rechnerische bei einem 77KW Akku keine 45% nach 176km raus kommen.
Wobei "Gang B" im Stadtverkehr sicher der falsche Ansatz ist.Rollen lassen, vorausschauend fahren in D ist besser.
Alles anzeigenHallo Oberleinsiedler
Ich kann das Auto am Freitag zum Freundlichen Bringen - gemäss Ihm
hat es Feldmassnahmen und Updates für mein Auto.
Was genau erläuterte er nicht.
Weis man da etwas?
Mal schauen as dann geht.
Kannst ja bei meiner Signatur,beim Vin Checker mit deiner Vin nachschauen,welche Maßnahmen das sind.
Berichte eventuell ob funzt,hab von jemandem per PN die Info bekommen funzt nicht,bei mir aber schon.
Bin doch neu hier, kommt noch. Muss erst mal schauen, wie ich solche Buttons da rein bekomme. 😉
Ganz wichtig Signatur erstellen.Wenn lange dauert mit der Lieferung,waist du nicht mehr was du bestellt hast🫣😉