dass es ein Facelift wird, der ja ab 2015 kommen soll.
Ach gibt's dass,FL schon🫣
dass es ein Facelift wird, der ja ab 2015 kommen soll.
Ach gibt's dass,FL schon🫣
Könnt ihr bitte endlich aufhören, euch hier alle über Pepe84 lustig zu machen?
Moment, alle sind gerade jetzt 6893 User.Da von alle zu sprechen finde ich maßlos übertrieben 😃😉👍
Die Werksferien sind eigendlich immer mit dem Modelwechsel zusammen. der diesmal in KW42 erfolgen soll
Mag schon sein,Meistens,nur heuer u letztes Jahr nicht.
80x, irgendwie ist die Abgabe verloren gegangen.
Wieso, werden die 50-60 langsamer geliefert?
80IV gingen immer am schnellsten,alles andere wurde aus verschiedenen Gründen,öfters geschoben.Kommt aber alles o ist jetzt in die Gänge gekommen.Ausser das Frachter Problem.
Hätte ich jetzt auch nicht vermutet. Aber wie ist es denn dann? Wissen denn die Händler von vorne herein welche Autos betroffen sind? Also meiner wußte von den Wasserpumpenproblemen nix und nachdem ich es ihm sagte, meinte er, dass dann bestimmte Skoda schon hinterlegt haben muss welche autos betroffen sind....fragt sich jetzt nur, obs wirklich so ist oder welche Teile (angeblich) wieder fehlen warum die RS nicht ausgeliefert werden (was ich ja nicht hoffe. Möchte nicht nochmal 3-4 Wochen länger warten)
Ich kann nur das Weitergeben was ich gehört habe.Bei uns (Südtirol)einem User hier im Forum.Sein Eny steht 5 Wochen schon in Tschechien, Verkäufer sagte ihm wegen der Wasserpumpe.
Alles anzeigenBlack-Magic Perleffekt
20" Vega
SPORTLINE
Wärmepumpe/ Panoramaschiebedach/ Fahrassistenz PLUS/ Infotainment PLUS/ Parken PLUS
ULT: 08/22
Also ein normaler 80IV,hätte jetzt mit einem 50-60IV gerechnet.
Zumindest der zweite Teil des Beitrags („es scheint, so…“) entspricht null der Realität.
Erzähl uns dann warum,welche wieder in Tschechien ewig stehen.Hat auch nichts mit Frächter Knappheit bei uns in Italien zu tun.
Hast du mal den Link dazu??
Vielleicht kannst was zu deiner Bestellung schreiben.Macht ja Unterschiede ob 50,60,80 o80X
Übergabe erfolgt
Oberleinsiedler entnehmet euer teuerstes blau und tünched meinen Eintrag in derselbigen Farbe (oder natürlich in einem schönen Mamaba Grün, wenn es beliebt)
Fotos folgen
Nein,hier werden keine Ausnahmen gemacht,ich hab auch kein so heiß geliebtes Graffiti Grau bekommen.
Trotzdem, Gratuliere zur tollen Grünen Mamba🫣🤣
Alles anzeigenDanke
Der 😎 meinte, dass er sogar schon im August 23 kommen könnte.
Bezweifle ich jedoch, wenn ich von den langen Lieferzeiten hier lese. Im Auftrag steht jedoch als ULT Februar 2024.
Farbe ist in der Signatur ergänzt und ist Race-Blue
Behalte Mal August 23 für dich,sonst drehen hier einige durch.Ist nur möglich wenn dein 😎 noch einen vorbestellten o stornierten umkonfigurieren kann.Selbst da ist wohl eher mit Oktober zu rechnen.
Werksferien stehen auch noch an.