Ich hab ne Karte, keine App.
Das ist mir schon klar,nur irgendwo wirst du dich registrieren u ein Zahlungsmittel eingeben.Ich behaupte genau da ist dein Problem.
Ich hab ne Karte, keine App.
Das ist mir schon klar,nur irgendwo wirst du dich registrieren u ein Zahlungsmittel eingeben.Ich behaupte genau da ist dein Problem.
Ich werd mich nicht weiter damit beschäftigen, hab schon ne zweite Karte und die funktioniert auch nicht. Ich gebs auf.
Vielleicht solltest du dich Mal anders registrieren,wenn du es jetzt über's Smartphone gemacht hast,dann probier es jetzt Mal übern PC oder umgekehrt.
Mein Arbeitskollege,hat bei einen italienischen Anbieter genau das Problem,übern PC ging nix, Smartphone sofort.Warum auch immer.
FIN habe ich, Erwin kennt sie aber noch nicht.
Vielleicht hast du ein O verwendet anstatt null.
Ich bin übrigens nicht interessiert.
Ich auch nicht😃😃🫣😎
heatschgern_ev S-Assistence ... steht da noch 4855 dabei? Dann kommt das nicht per OTA sondern muss von der Werkstatt eingespielt werden. Gibt auch nen Thread hier dazu.
Um es ganz korrekt zu machen das ist die 48S5.🫣😄
Es ist vollbracht. Er ist in der Garage. Bilder folgen bei besserem Wetter. Übergabe dauerte ca. 1 Stunde. @Oberleinsiedler - bitte den Pinsel schwingen. Es waren 570 unterhaltsame Tage. Wir treffen uns hier und in anderen Rubriken wieder.
Gratuliere,zu deinem Eny in der schönsten Farbe, was gibt😉😎
Welche Felgen hast du geliefert bekommen ab Werk, wahrscheinlich ja keine Proteus?
Bei mir erfolgte nun schon 2x die Meldung zur Installation Auto verlassen und verschließen gemacht hat er nüscht
Schau dir nochmals dein Foto von gestern an. Scheint das Update mit null Minuten zu sein. Wahrscheinlich nicht SW 3.0.7.
Bei mir kam heute auch nichts mehr,hab gestern starten gar nicht probiert weil Akkustand sehr,sehr,sehr niedrig war.
Habt ihr alle im VIN-Checker die Maßnahme angezeigt bekommen? Bei mir ist dort immernoch gähnende Leere
Mir wurde sie angezeigt im Vin Checker.
Damit kann ich dann nur die Reihenfolge der angezeigten Positionen verschieben ...
Hab vorhin etwas raumgespielt,weil ich auf Chefin gewartet habe. Zündung ein,aus kam nix.
Hab dann auf den Stift gedrückt,beim Verabschiedungsbildschirm dann hieß es Update verfügbar.Hab aber nicht starten können weil Akku Stand zu niedrig.
Mal gucken ob die nächsten Tage nochmals kommt o bleibt🤔👍