Beiträge von MLEny

Es gab ja die letzte Woche ein Update der Neuen(schwarzen) App. Vielleicht hilft sogar ein Neustart des Smartphones.Bei mir läuft sie zumindest gleich gut wie die alte App.

Genau was ihr beschreibt ist mir während des Updates des Eny auf Sw 3.0.7 aufgefallen,was ja irgendwie selbsterklärend ist.

Immer wenn ich lese das die Auslieferung wegen defekter Wasserpumpe sich verzögert, frage Ich mich wie lange das nun schon mitgeschliffen wird.

Die müssen ja hunderte WaPu haben die fehlerhaft sind - das Thema muss doch bald mal gegessen sein >:-(

Glaube hunderte,sind eine Kleinigkeit.

Werden sicher mehr sein.

Nur Mal so als Beispiel.Wir produzieren 1250 Getriebe täglich.Max 1400 Stück. Wir Sind sicher nur ein kleiner Betrieb.

Was mich interessieren würde, als jemand der es noch nicht angezeigt bekommt, habt ihr den Wagen alle mit mind. 3.0 bekommen? Oder wurde jemand Ende letzten Jahres auf 3.0 upgegraded in der Werkstatt (so wie ich)?
    Steht bei euch Allen im australischen Skoda VIN Chekcer die Maßnahme Update 1/2 drin?

Nein es gibt hier schon einige,die in der Werkstatt auf Sw3.0 gebracht wurden U jetzt daß Update auf Sw3.0.7 OTA bekommen haben.

Es gibt auch X die 3.0.7 bekommen haben , Deutsche , Italiener usw.Weil daß auch Mal gefragt wurde.

Ja werden im Vin Checker angezeigt.

So bei mir (Enyaq) ist Sw 3.0.7 problemlos durchgelaufen.Mir wurde nicht mitgeteilt Licht ausschalten u Fenster schließen.

Danach der Bekannte,Lichtfehler u OK bestätigen.

Ich habs ja letzten Mittwoch gar nicht gestartet wegen zu niedrigen Akkustand.Danach war es nicht mehr auffindbar.Hatte aber die Tage einen Akkustand über 80%.Kaum ist der Soc auf 79% gesunken,kam die Meldung Update verfügbar.Ob Zufall o nicht,wollte es nur Mal geschrieben haben.

Neue App war während dem Update auch down,außer der Name des Enyaq,also Enyaq IV80X war nichts zu sehen.

Laemat ist deins in der Zwischenzeit durchgelaufen?

Was lange währt, wird dann doch mal gut. :)

607 Tage nach Bestellung, haben wir am Freitag unseren Enyaq übernommen.

Gebaut Ende März, sollten wir ihn eigentlich am 31.05. abholen, aber da kam im letzten Moment die Pumpenproblematik dazwischen, gefolgt von einer leichten Überlastung des Autohauses.

Von leichter Überlastung,kann man da wohl nicht sprechen.

Mehr wie 2 Monate später 😭😭

Trotzdem alles Beste mit dem schönen Eny.

Hatte am 3.8. 22 . den Wagen zum Update 48 S5 in der Werkstatt ,hat eine halbe Stunde gedauert ,dann war er wieder abholbereit . Habe vor dem Update keine Probleme bemerkt , ob jetzt irgendwas besser ist ,kann ich also nicht berichten . Wenn alles so weiter läuft ,bin ich zufrieden . Schreibe heute ,weil ich nach dem Update berichten wollte . :) Gruß u.allzeit gute Fahrt an alle Foristi ! Haribo

Denke Mal es sollte 3.8.23 heißen.🤔😀