Meiner bekam das Update im Oktober im Autohaus. Bekomme immer nur das 0 Minuten Update angezeigt. Im FIN Checker ist das 3.07 drin!
Ihr könnt auch probieren,öfters Mal alle Fenster zu öffnen, mit dem Startknopf aus u ein schalten.
Meiner bekam das Update im Oktober im Autohaus. Bekomme immer nur das 0 Minuten Update angezeigt. Im FIN Checker ist das 3.07 drin!
Ihr könnt auch probieren,öfters Mal alle Fenster zu öffnen, mit dem Startknopf aus u ein schalten.
Alles anzeigenHi zusammen
Ich packe langsam meine Sachen
Nach 644 Tagen ist es morgen soweit und ich bekomme meinen Eny
Oberleinsiedler richte doch mal den Farbtopf her
Danke an alle für die Ratschläge und Aufmunterungen in dieser naja nervigen Zeit der
Null Informstionspolitik!(die sich bis letzten Freitag durchgezogen hat)
Allen Wartenden drück ich die Daumen das es bald ein Ende hat!
Es sieht zumindest so aus mein Eny steht mit 25 anderen Enyaq’s auf dem Neuwagenparkplatz in dem Autohaus in dem ich bestellt habe
Beweisfotos folgen am Wochenende
Grüße
Gratuliere 😀, endlich hats dein Eny geschafft, zu dir in die Nähe.🥂Jetzt wird ja Mal ohne Probleme abgehen ![]()
Dein AH, gehört sicher zu den Besten wo nix klappt,glaube ihr seid hier zu dritt o viert,was davon ein Lied singen könnten😁🤔😭
Dh der Italienurlaub findet noch dieselgetrieben statt.
Das geht ja gar nicht,Dieselbetrieben.
Da sehe ich dich ja nicht bei uns in Italien 😉🫣
Übrigens den Club 500,hast ja längst schon verlassen.
@Alle denen hier Langweilig ist,
Könnt euch ja Mal das Video von "ELEKTROBAYS" ansehen vom Test des Eny Coupe RS.
Genau. Vielleicht nur ein zufälliger Anzeigefehler, der durch das Drücken des Stifts behoben wurde.
War bei mir ja gleich wie bei Oggerlein,nur als es aufblitze, wollte ich es nicht starten weil Akkustand zu niedrig U zu weit entfernt von zu Hause mit der ganzen Familie.
Man darf ja auch seine Meinung sagen.Mir gefallen die Supernova Felgen auf den "Normalen" Enyaq gar nicht.Max auf den Sportline wobei ich da auch die 20 Zoll bevorzuge.
Aber wie gesagt Geschmäcker dürfen verschieden sein.🫣
Kenne hier jemanden im Forum der beim gleichen AH bestellt hat wie wir. Gleiche Aussage. Aber nur die 80er angeblich. Was sollte das für einen Grund haben?
Vielleicht wais West-Ost was darüber.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen wenn in 10 Wochen der Modell Wechsel ist,das jetzt schon keine 80ziger gebaut werden. Hätte mirs wenn schon anders Rum erwartet.
Also laut unserem Freundlichen, wurden alle 80er (kann nur für dieses Autohaus sprechen) wieder aus der Einplanung entfernt?!
Gut auf diese Aussage,würde ich keinen Pfifferlinge geben.Wenn deiner keine Einplanung hat,sagt der 😎alle, gibt ihm mehr Ruhe.
Gibt es mittlerweile positive Antworten auf meine ursprüngliche Frage?
Ich glaube hat überhaupt nix mit dem Land zu Tun.Ich als Italiener hab ja auch am Sonntag bekommen.
Was sagt der Vin Checker,bei dir?
Wenn man schonmal danach gefragt hat, Entschuldigung,ich kann mir auch nicht alles merken.😉🫣
ok zu fünft wäre es vielleicht 900km
. z.B. mit meinem S-Max.
Hauptsache ist es, dass man mit einem Stromer vorsichtiger mit den größeren Geschwindigkeiten sein muss.
Ich hatte ja den Smax BJ 2016 mit den 180Ps,mit dem Powershift Getriebe Allrad,aber da ist schon mal gar nix mit 7L auf 100km.eher schon 7,7L.
Ich würde es nicht mit dem Verbrennungsmotor vergleichen. Mit ihm fahre ich mit 130kmh und komme über 1000km, oder mit 180 und komme um die 700km.
Mit einem Verbrenner mit Vergleichbarer Größe zu fünft,bei 130kmh musst mir verraten,was daß für ein Auto ist,wo man 1000km Schaft mit einem Tank.