Erstmalig wurden die neuen Pakete in der pdf-Preisliste Stand 23.06.2022 veröffentlicht.
Hab gar nicht schlecht geschätzt 😉😀👍
Erstmalig wurden die neuen Pakete in der pdf-Preisliste Stand 23.06.2022 veröffentlicht.
Hab gar nicht schlecht geschätzt 😉😀👍
Wann wurde denn auf die UN-ECE-Angebotsstruktur (Clever, Plus, Advanced, Maxx) umgestellt?
Glaube mit der Modelljahr23.
Erwähnt wurde es ab Juni 2022,einfach Mal die Suche bemühen.
Mein Verkäufer kommt erst am Montag aus dem Urlaub zurück, vorher war der letzte Stand KW 31
Gut kW 31,war Mal Trick 17, selbst-über Listung,da waren ja Werksferien.
Aber ich wünsche es dir, dass er in der Zwischenzeit schon gebaut ist.
Natürlich Verdi u MikeLowrey ebenfalls dass Mal was weiter geht.
Natürlich gehört die 60ziger Fraktion Alla LangeK auch dazu.😭
Ich zieh in den 600er um
Wie sieht's eigentlich bei dir aus?
Einplanung ,Null Komma nix?
Hallo zusammen,
Was hat der Buchstabe in der FIN damit zu tun?
Bei mir steht an der Zehnten stelle ein P .
Beste Grüße
Markus
Der Buchstabe ist das Modelljahr!
Mit P bist ja sowieso über (höher)der Sw3.0.
Dieser Thread ,ist für dich absolut uninteressant.
Probieren wir Mal anderst.
Wer hat mit BJ 2021 also bei der Vin Nummer,die 10Stelle M ,das Update bekommen?Glaube bis jetzt hat sich niemand gemeldet!
Oder steht bei jemandem mit der Vin,mit dem M überhaupt was im Vin Checker.
Mir wurde es bisher immer noch nicht angeboten. Ich will auch das Update und schmeiße mich auf den Boden und haue mit den Fäusten und Füßen schreiend auf den Boden.
Öffne alle Fenster,Eny braucht Mal etwas frische Luft,nach dem Schließen ist schon da.😉😀😎
Hier in Wiesbaden kannst Du damit nur eine Hotel-Wallbox starten und ich vermute, die Abdeckung ist snderswo nicht wirklich besser.
Man kann natürlich vorher schauen, ob es am Urlaubsort und auf der Strecke funktioniert - wirklich sicher ist das natürlich nicht.
Zwar bin ich Italiener,aber Gerade Aral, Holzkirchen u Ionity Gruibingen geprüft. Lassen sich sogar mit der App Freischalten.
Meine mit der BeCharge App.
So, zumindest konnte ich meine Farbe noch ändern, dauert ja noch was bis er da ist
Habe jetzt öfter das Metallic Grey gesehen und in Sportline sieht das echt gelungen aus
Kluger Mann😃👍😎
ja das glaube ich auch, aber ich bin jetzt fast ein Jahr über ULT, Also habe schon 10 Monate Verzug, und langsam ist es dann halt auch gut. Wenn der Händler wenigstens freundlich und proaktiv Infos ran karren würde wäre es ja nochmal was anderes. Aber der stellt sich einfach tot,
Wenn der Händler tot ist,schreib Mal Olga,denke waist was ich meine.