Beiträge von MLEny

Schreibe Mal die genau Bezeichnung des Reifen,bin bei den 21Zoll nicht,ganz auf dem Laufenden.

Was ich wais es gibt neu einen Turanza 6 als Nachfolger,für was?

Deswegen hätte ich gerne die genaue Bezeichnung deines Reifen.

Ich hatte vorhin mal meine Ladekosten für die Urlaubsfahrt zusammengerechnet. Mit der Thüga-Karte hatte ich immer so einen Durchschnittspreis von 44ct/kWh.

Ich hatte mir ja als Backup, und weil ich schon davon ausging, dass die Thüga im Ausland nix reißt, ja den ChargeFaster Powerpass für einen Monat aktiviert. Dabei hatte ich aber nicht auf dem Schirm, dass auch damit DC-Laden in AUT 86ct/kWh und in ITA 76ct/kWh kostet. Die Ionitys in ITA gingen auch mit der Thüga-Karte. Aber darauf kann man sich im Ausland nicht beschränken, dann ist die Abdeckung zu gering. Aber wäre schön, wenn die Roaming-Preise etwas niedriger wären, wenn man schon eine Grundgebühr von 15€ zahlt.

Anstatt PP währe momentan, Ionity direkt günstiger für eine Urlaubsfahrt o mein Gar nicht geliebter Tesla.

Das habe ich gestern mehrfach versucht, genau wie die Sache mit dem Stift und das kurzzeitige Rangieren. Es tut sich nichts.

Das 50 Minuten - Update wird nicht und das mit 0 Minuten nicht mehr angezeigt.

Akkustand 80 Prozent

Mein 50 Min Update ging ja auch "verloren".Ist dann bei 79% Akkustand wieder aufgetaucht, wahrscheinlich Zufall, wollte es dir nur nochmals mitteilen.