Probieren wir Mal anderst.
Wer hat mit BJ 2021 also bei der Vin Nummer,die 10Stelle M das Update bekommen?
Probieren wir Mal anderst.
Wer hat mit BJ 2021 also bei der Vin Nummer,die 10Stelle M das Update bekommen?
das hier,:
Skoda Enyaq IV80
Moon-Weiß Perleffekt, RS: Lederausstattung in Schwarz (Suite) Sportline: Stoff- Microfaserausstattung. Sonderausstattung: WSO = Sportline PJU = 21‘ Leichtmetallfelge Betria Schwarz-glanzgedreht. 1M6 = Anhängerzugvorrichtung schwenkbar und elektrisch auslösbar inkl. Gespann Stabilisierung. PD9 = Ausstattungspaket Convenience Plus für Sportline PF9 = Ausstattungspaket Drive Sport Plus für Sportline. PSB = Ausstattungspaket Fahrassistenz Plus. PX1 = Ausstattungspaket Family Basic. RAB = Ausstattungspaket Infotainment Plus. PWB = Ausstattungspaket Klimatisierung Plus. PF9 = Ausstattungspaket Drive Sport Plus für Sportline. PKA = Ausstattungspaket Licht & Sicht Plus für Sportline. PB1 = Ausstattungspaket Sitzkomfort Plus. PKP = Ausstattungspaket Transport. 9VS = Canton Soundsystem (12 Lautsprecher). 3FU = Panoramaschiebedach. YOM = Care Connect inkl. IV Remote Service Basic, Remote Access (3Jahre) und Infotainment. Y1A = Herstellerbeteiligung Umweltbonus. Also das Rundum sorglos Paket !
OK ich hätte jetzt Mal gedacht,es mangelt an 19 Zoll Felgen,weil ja einige ein Upgrade auf 21Zoll bekommen haben.Ist bei dir ja nicht der Fall.
Natürlich hast du PD U AHK was auch immer noch zu Verspätungen von ca 10 Wochen führen kann.
Das scheint aber der Preis für diesen Reifen in der Seal-Version zu sein.
Der Reifen ohne das Eco + kostet auch an die 400€.
Klar mit Seal Version.
Die genaue Bezeichnung ist : 255/40 R21 102T Bridgestone Turanza ECO seal.
Soll lockere 400.- kosten
Lg
Genau so ist es,der einzige Online Händler wo ich ihn gesehen habe, ist Reifen.com aber zu einem Preis,wo du dafür zwei andere Bekommst.
Das sagte ich nicht. Laut meinen Händler kommen die Speditionen seit dem Hochfahren der Produktion im Frühjahr nicht hinterher.
In diesem Fall hat dein Händler mal Recht.
Hat Kollege West-Ost doch schon einige Male bestätigt.
Kann Skoda zaubern? Vor den Werksferien gab es schon einen maximalen Ausstoß von ca. 300 Enys/Tag. Wie kann also plötzlich die Produktion noch weiter "hochgefahren" werden? Ich glaube, dass lediglich Altlasten jetzt immer mehr abnehmen und damit neuere Bestellungen schneller abgearbeitet werden können. Aber eine Auslieferung noch dieses Jahr bei heutiger Bestellung bezweifle ich.
Hier hast aber einen Denkfehler,die letzten Monate waren es über 400 Enyaq täglich.😘
Heute endlich kam der Anruf der Enyaq ist heute beim Händler angekommen 😅Abholung 26.8 da ich jetzt nach Kroatien starte .Letzter Urlaub mit dem Diesel✅
Freue mich aber schon sehr auf den ersten E Urlaub😎
Die 19Zoll Felgen hast dabei,o auch ein Upgrade bekommen?
Nein!
Sehe ich morgen um 16.00
Warum fragst du?
Weil ja neueste Gerücht gibt,seid dem Wasserpumpen Problem müssen die Enyaq min 50-60km gefahren werden.
Früher waren es nur so 8-12km als es zur Übergabe ging.
Bei mir war Produktion lauf Nadin KW 25
Und am 10 Juli also KW 28 kam gleich Montag die FIN
Er stand aber auch noch etwas im Werk bevor er auf die Reise kam
Von Erhalt FIN bis Ankunft Händler waren es genau 14 Tage
Hei Chriss85,hast schon die km im deinen gesehen.Also Wieviel sie gefahren sind?
Aber bekommt der Händler die auch sofort ? Hier scheinbar nicht, er konnte es sich auch nicht erklären warum er die nicht abfragen kann. Er sieht nur Fahrzeug ist produziert und steht auf Halde, und das es eine FIN hat die er aber nicht sehen kann.
Nur erzähle Mal was hast du bestellt.