übermorgen 3 Wochen mit Motorrad weg bin...
Das geht überhaupt nicht,dann erfahren wir erst in drei Wochen ob dein Eny Me3.2 o höher bekommen hat 🫣😭
übermorgen 3 Wochen mit Motorrad weg bin...
Das geht überhaupt nicht,dann erfahren wir erst in drei Wochen ob dein Eny Me3.2 o höher bekommen hat 🫣😭
So, Neuigkeiten zu meinem geplatzten Update.
Steuergerät 1 ist zerschossen und muss getauscht werden.
Teil ist bestellt und soll ... spätestens Morgen ankommen.
Dann alles aufspielen und einrichten....
Also wird es diese Woche nix mehr mit dem Auto.
Hast du einen Leihwagen bekommen?
heute bei mir auch dieses kleines "software info" Kachel OTA angekommen.
ich glaube nicht, dass es um die O4Ax - Reihe handelt..
Bin da absolut bei dir,dieses Update wurde mit ,auch heute, mit der (1) angezeigt.
Lief durch während ich die Scheiben innen geputzt habe, natürlich habe ich absichtlich die Zündung eingeschaltet.
Ihr habt bisher immer alle Fehler gefunden, oder??!?!?!?
![]()
![]()
![]()
Danke, geht klar.
Alter schlauer 🦊 hier im Forum😎
Ok, die Karten kosten dann eine einmalige Gebühr
Oder Glück o Pech haben,wie ich mit der Enel X,daß sie 5 Wochen nicht kommt,dafür hab ich sie umsonst bekommen.Geld wurde auf Kreditkarte zurückerstattet.
Natürlich gab bei EnelX u BeCharge ein Geburtstag Geschenk mit 30% auf die kw.für die nächste Ladung.
Beim PP fehlt bei mir eine Ladung seid 10Mai,glaub da kommt nix mehr. BeCharge ebenfalls seid Anfang Juli,wären dann auch insgesamt 68 geschenkte kWh.😉😀🫣
Hey, ich kann es kaum glauben. Der
hat sich bei mir gemeldet. Erstmalig hat der Enyaq eine Produktionsplanung, und zwar für die KW 04/2024. Ist zwar noch eine Weile hin, aber deutlich eher als der ULT (25.04.2024).
Ja, ich weiß, vorerst ist das wohl eher ein Blick in die
Kristall-Milchglaskugel. Dennoch zumindest mal wieder ein Signal. Freue mich erst einmal still vor mich hin...
Und es ist ja schon einmal ein gutes Zeichen, wenn ich Infos bekomme, ohne ständig nerven zu müssen!
![]()
![]()
Wenn du noch den Fehler in der Signatur raus nimmst,dann alles Gut.😘
So war's heute morgen auch bei mir. Ich habe die Meldung erst mal weggedrückt, dann später über die (1) in den Benachrichtigungen neu aufgerufen und gestartet. Muss gleich mal nachsehen, ob das funktioniert hat oder ich im Büro übernachten darf.
Welcher Scherzkeks ist eigentlich auf die Idee gekommen, Updates während der Fahrt anzubieten? Wenn ich beim Fahren ein paar Mal auf dem Navi rumklicke kommt gleich eine Sperre, aber Update ist ok?
Wahrscheinlich,war was kleines,weil mit der (1) nochmals aufgerufen,war bei den Größeren zweien Alla 20Min U 50Min nicht so.
Auskunft Skoda: Scheiben 400 Euro, Beläge 250 Euro, zzgl Arbeit
Das Abdrehen von Bremsscheiben wird wohl in Zukunft (wieder) Mode werden. Kostet so um 200 Euro.
Bist du Privat Käufer?
Dann würde ich immer schauen,das bei einer freien Werkstatt zu machen u mir dann zumindest die Beläge von Brembo o Textar zu besorgen.MmN
Wenn du nicht vorher nachfragst, erfährst Du die normal erst auf der Rechnung oder bei Zulassung.
Oder wenn man ganz gut laufen hat, von Olga😀😉😎🫣
Das mit K2,haben wir drei X Fahrer ob Zufall keine Ahnung.