Servus
Ich bin dir noch eine Antwort schuldig😉
Also mein Eny hatte heute 6 Km auf dem Tacho
Bei der Übergabe 😉😉
Also scheint das Gerücht nicht zu stimmen.🤔
Da sieht man Mal welche Märchen Händler erfinden,wenn sich Auto verzögert.
Servus
Ich bin dir noch eine Antwort schuldig😉
Also mein Eny hatte heute 6 Km auf dem Tacho
Bei der Übergabe 😉😉
Also scheint das Gerücht nicht zu stimmen.🤔
Da sieht man Mal welche Märchen Händler erfinden,wenn sich Auto verzögert.
Alles anzeigenHallo Herr ...........,
der Leihwagen Antrag wurde leider abgelehnt, daher können wir Ihnen kein FZG. zur Verfügung stellen.
Ich werde morgen Kontakt zu Skoda Deutschland aufnehmen und das ganze prüfen lassen und Ihnen selbstverständlich schnellstmöglich Bescheid geben.
Schönen Abend.
Hätte morgen ein Leihwagen bekommen. Heute per Email diese Nachricht bekommen. Nicht mal ein Anruf.
Wie kann das sein. Besser gesagt, es kann garnicht sein, 1 Tag vorher bevor das Leihwagen ausgemacht war.. und das mit Skoda Deutschland jetzt klären.? Bei der zusage musste er garnichts klären da ich auf Stornierung angesprochen habe und er mir sofort gesagt hat das ich ein Leihwagen bekomme und jetzt müsste er das mit dene klären?...und selbstverständlich schnellstmöglich Bescheid geben. So selbstverständlich wie bissher die sie von sich aus kein einziges mal von selber gemeldet haben!?🤬🤬
....Werde morgen trotzdem dahinfahren so als ob ich die email nicht bekommen hätte . Herr Selenium sie wissen wo ich das Fahrzeug bestellt habe , welcher Händler das ist🤬
Hatte auf Stornierung plädiert damit ich ein sofort verfügbares mir holen kann weil ich ohne Auto da stehe....und nur durch zusage des Leihfahrzeug gesagt ok ich warte dann auf den Wagen wenn ich ein Leifahfarzeug bekomme und dann sowas. 1 Tag vor Abholung. Kein Persönlicher anruf🤬🤬🤬 extra frei genommen dafür . Werde morgen 100km anreisen und den erzähl ich mal was 🤬🤬🤬
Hast auch bei Auto &Service in LL bestellt?
Alles anzeigenDie Webseite von Enel X Way sagt folgendes:
"Karte Enel X Way
Eine RFID-Karte, mit der Sie einen Ladevorgang starten und beenden können, ohne die App zu benutzen. Um eine Karte Enel X Way zu kaufen, rufen Sie bitte den entsprechenden Bereich in der App auf und geben Ihre Lieferadresse ein. Um Ihre Karte zu aktivieren, verknüpfen Sie sie einfach mit Ihrem Enel X Way App Konto."
Die Karte gibt es also weiterhin. Nach der Aktivierung kann in der App im Menü "Enel X Way-Karte" die RFID Karte bestellt werden. Kostenpunkt 16€. Muss jetzt jeder selbst entscheiden, ob er das ausgeben mag.
Das die Karte gibt,glaube ich schon.
Wenn man das Glück hat wie ich daß sie ewig nicht ankommt,hab sie dann umsonst bekommen.
Was halt interessanter wäre sind die Flatrate die du ja dann Monatlich ändern kannst.Zb auch auf den Null, Grundgebühr Tarif.
Wobei die BeCharge vom Eni Konzern mir momentan besser gefällt.
das lässt sich sicher rausfinden. Einfach mal mit deren App beginnen
Hast du Juni,Juli in Italien geladen.
Weil war du nicht der Stichtag 30/04 das ihr deutschen nicht mehr bestellen könnt.
Kann mich schon täuschen auch.
Warum sollte ich das tun?
Vielleicht kannst du uns Mal sagen,was du mit Skoda am Hut hast. Wahrscheinlich glauben dir dann mehr,ich gehöre natürlich nicht dazu.😃
Und genau das hatte ich vorher gemacht. Und dann habe ich mir noch die Enel X Karte bestellt, da ein nah gelegener 50 kW Lader und einige 11 kW Lader nur so zu aktivieren war!
Kannst du dir die, als Deutscher noch bestellen?
Reifen würde ich definitiv nie gebraucht nehmen: Man weiß nie, was der Vorbesitzer damit veranstaltet hat.
Gebraucht ist ein Reifen der 30km gelaufen ist auch schon.
Einen Demontierten,würde ich schon nehmen,wo mir der Verkäufer Zeit gibt ihn,sie, zu besichtigen.Vor allem wenn man sieht was die gehandelt werden im Gegensatz zu Neuen.
Was ist APP550?? 🙈
Der neue Motor
Alles anzeigenHallo Jungs,
vielen Dank für die Vorschläge, die Idee einfach 2 neue Pirelli z.B zu montieren scheidet aus da ich nicht bereit bin 800.- auszugeben
Auch einen einzelnen anderes Fabrikat bin ich kein Freund davon, wurde mir von anderer Seite auch davon abgeraten .
Mal sehen, habe selbst noch keine Idee, bin halt auch enttäuscht das ich einen neuwertigen Sommerreifen wegschmeissen kann.......
Melde mich
Lg
Wenn müsstest du wirklich einen neuwertigen bei eBay ergattern,sonst musst zwei neue Nehmen.
Ich würde mir noch ein paar Meinungen von Reifenwerkstätten einholen,zwecks Reparatur.
Mein Schwager ist nur mit der EnBW problemlos an die Adria und zurück gekommen.
Das glaube ich schon mal gar nicht!
BnBW hat doch keine Ladesäulen in Italien😀🤔🫣😉