Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

• Unser Fertigungstermin ist um 2 Wochen nach vorne gerutscht auf KW 36 :)

Einerseits etwas schade dass es mit hoher Wahrscheinlich kein MJ24 mehr wird aber was solls, same procedure as every year!

Die Vorfreude steigt jedenfalls so langsam wieder an.

Meldungen oder Forderungen bzgl. Übernahme verlorener Förderprämie wie zum letzten Jahreswechsel gabs bislang noch nicht?

Enyaq Coupé RS, Graphite Grau

Vollausstattung (21" Vision Aero, Design Selection RS Suite, Paket MAXX inkl. Diebstahlwarnanlage, Paket Transport, Wärmepumpe, AHK)

Bestellt am 05.09.22, Fertigung geplant KW 19/23,

bestätigter Liefertermin zw. 15.05.23 und 10.07.23,

ZP8: 38/2023 (Stand 10.07.23), 36/2023, Start Produktion: 12.09.23, Übernahme: 26.10.23

• So heute erfahren, Auto ist gebaut, jetzt kann es sich ja nur noch um Monate handeln bis er vom Werk zum Händler geschafft wird. :whistling: ;) :P
    So langsam kommt auch jetzt wieder die Vorfreude zurück.

Bestellt:

Skoda Enyaq Coupe iV RSMamba-Grün-21" Leichtmetalfelge Vision Aero -Ausstattungspaket Drive Sport + -Ausstattungspaket Fahrerassistenz + -Ausstattungspaket Infotainment + -Ausstattungspaket Klimatisierung + -Canton -Wärmepumpe -Ausstattungspaket Transport
  • Seit gestern auch eine FIN, laut Fahrzeugdaten war gestern Produktionsdatum.

Leider nichts extra bekommen. Kommt wir bestellt. Hoffe dass ich ihn Anfang September abholen kann.

Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

• So, meiner steht beim Händler und hat somit etwas mehr als 13 Monate gebraucht.

Eher trifft es Wiese mehr😃😉😎

• Und ich warte weiterhin....meiner macht wohl vorher noch ne Weltreise

www.nature-wallpaper.de

Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

• Und ich warte weiterhin....meiner macht wohl vorher noch ne Weltreise

Soll ich mal nachfragen, ob er im Hauptlager in Verona IT steht?

Nee im Ernst,soweit reichen Meine Fähigkeiten nicht🫣😉

• Wenn er da gelandet wäre, kannst ihn wahrscheinlich dann eh erst mal reparieren weil er dann Opfer von Hagelschlag wurde :p

Aber Scherz beiseite, ich finds halt noch greingfühig lustig wenn der Händler 10-14 Werktage für die Lieferung nennt (dies wohl auch die Spedition so angemeldet hat) aber dann es sich jetzt schon mit heute auf 20 Werktage summiert und ich auch langsam schauen muss wo ich bleibe.....der Händler kann dafür wenig/nix, es ist die Frage was die Spedition da halt macht

www.nature-wallpaper.de

Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

• Vielleicht bekommst du ein weibliches Coupé und Frauen benötigen bekannter Weise länger um sich zurechtzumachen 😉

390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)