Beiträge von MLEny

Gestern das 50 Minuten Update eingespielt und heute mal gefahren. Nach dem Einstieg zig Fehlermeldungen mit blinkenden Kontrollleuchten. Danach eine Rückmeldung vom System, die ich bestätigen musste. Alles soweit okay, aber nach ca. 30 km kommt immer wieder die Meldung über einen ESC Eingriff und die Kiste bremst mich bei Tempo 40 auf 0.

Ich krieg die Krise, das hat vorher alles super funktioniert und jetzt wieder etwas neues.

Bin gerade mal richtig angepi...... X(

Irgendwie schon interessant,ich musste nur bestätigen das Update O4A1 durchgelaufen ist.Sonst nix,der Bekannte Lampenfehler war halt da,aber man wusste ja,daß der alleine Verschwindet.

Dann lass deinen Eny mal eine Stunde in der Ruhe.Bei mir wurde es auch sofort dunkel nach dem absperren.

Wie du heute Nacht das Update gestartet hast,hieß es da dauert 50min.

Auto sagt ja,du sollst Den Eny verlassen u abschließen.

Kannst in der Neuen App schauen ob da die Daten weg sind außer die oberste Zeile.

Es gab ja die letzte Woche ein Update der Neuen(schwarzen) App. Vielleicht hilft sogar ein Neustart des Smartphones.Bei mir läuft sie zumindest gleich gut wie die alte App.

Genau was ihr beschreibt ist mir während des Updates des Eny auf Sw 3.0.7 aufgefallen,was ja irgendwie selbsterklärend ist.

Immer wenn ich lese das die Auslieferung wegen defekter Wasserpumpe sich verzögert, frage Ich mich wie lange das nun schon mitgeschliffen wird.

Die müssen ja hunderte WaPu haben die fehlerhaft sind - das Thema muss doch bald mal gegessen sein >:-(

Glaube hunderte,sind eine Kleinigkeit.

Werden sicher mehr sein.

Nur Mal so als Beispiel.Wir produzieren 1250 Getriebe täglich.Max 1400 Stück. Wir Sind sicher nur ein kleiner Betrieb.

Was mich interessieren würde, als jemand der es noch nicht angezeigt bekommt, habt ihr den Wagen alle mit mind. 3.0 bekommen? Oder wurde jemand Ende letzten Jahres auf 3.0 upgegraded in der Werkstatt (so wie ich)?
    Steht bei euch Allen im australischen Skoda VIN Chekcer die Maßnahme Update 1/2 drin?

Nein es gibt hier schon einige,die in der Werkstatt auf Sw3.0 gebracht wurden U jetzt daß Update auf Sw3.0.7 OTA bekommen haben.

Es gibt auch X die 3.0.7 bekommen haben , Deutsche , Italiener usw.Weil daß auch Mal gefragt wurde.

Ja werden im Vin Checker angezeigt.