Beiträge von Lindi

    Moin zusammen.


    Heute die Info von Instadrive per mail erhalten:


    Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass wir in Kürze das Geld deiner THG-Quote erhalten werden! Der aktuelle Marktpreis beträgt derzeit ca. € 370 und ist wider Erwarten leider im Gegensatz zum Vorjahr deutlich gesunkenfreuen uns dir mitteilen zu können, dass wir in Kürze das Geld deiner THG-Quote erhalten werden! Der aktuelle Marktpreis beträgt derzeit ca. € 370 und ist wider Erwarten leider im Gegensatz zum Vorjahr deutlich gesunken.


    Da war die Aussage von denen wohl etwas zu hoch angepriesen.

    Und auf der aktuellen Internetseite wird noch mit dem höheren Betrag geworben.


    Obwohl der Betrag trotzdem noch gut ist.

    Lindi hatte den Fehler jetzt auch für knapp 2 Wochen. Er ging aber leider weder von alleine weg, noch über die Neueingabe def Anmeldedaten.

    Hatte dann ein bisschen unter den Nutzereinstellungen mit „Nutzer synchronisieren“ gespielt und auch mal das Infotainment manuell aus und wieder eingeschalten. Seitdem ist der Fehler weg, aber was genau den Fehler behoben hat mag ich nicht zu sagen.

    Hat leider nicht geholfen.

    Habe es auch mit der Anmeldung mit Mail/Passwort versucht, was aber auch nichts brachte. Danach hatte ich sogar die Meldung 2 mal drin.


    Ich glaube das muss man einfach aussitzen bis die Server wieder richtig funktionieren.

    Oder bis auf den Servern vielleicht ein Update eingespielt wird. Scheint ja wohl an denen zu liegen.

    Hallo zusammen.


    Seit dem Wochenende nervt mich mein Enyaq mit folgendem Fehler (siehe Bild).


    Ich habe schon einmal den Wagen über die Meldung wieder angemeldet, aber ohne erfolg. Die Meldung kommt immer wieder.

    Über die App ist der Wagen zu erreichen. Mein Profil wurde auch heute morgen synchronisiert. Eine Verbindung scheint er auch zu haben.

    Mir scheint das die wieder am Server spielen und daher der Fehler kommt.

    D04F35D4-B2CF-44A5-957A-62A5144218ED.jpg

    Viel interessanter wäre wann die anderen 3.1 bekommen :)

    Ich hoffe es dauert nicht mehr solange und Skoda haut dann mal öfter Updates raus.

    Moin zusammen.


    Ich habe ja bisher das Problem, dass ich in der Skoda App, in den Benachrichtigung nicht die Meldungen für Batterie und Klima aktivieren konnte.

    Nun habe ich mich mal zum Spaß im Skoda Connect Portal angemeldet.

    Dort konnte ich unter Einstellungen bei meinem Benutzer diese Benachrichtigungen aktivieren. Irgendwie waren die dort nicht aktiviert.

    In der App kann ich jetzt zumindest die Benachrichtigung für Klima an und ausschalten. Für die Batterie leider noch nicht. Aber vielleicht kommt das im laufe des Tages noch.