Die Leisten um die Fenster sind doch auch schwarz. Ich hätte jetzt gesagt, dass kein Chromepaket gewählt wurde.
Ich dachte das geht nur im Sportlinepaket. Hatte gar nicht gelesen das ich das auch separat auswählen kann.
gruss
Die Leisten um die Fenster sind doch auch schwarz. Ich hätte jetzt gesagt, dass kein Chromepaket gewählt wurde.
Ich dachte das geht nur im Sportlinepaket. Hatte gar nicht gelesen das ich das auch separat auswählen kann.
gruss
Alles anzeigenWir waren heute am Vormitag beim AH, da unser Enyaq ja am Freitag angeliefert wurde. Zusammen mit unserem, wurden dort noch vier weitere Enyaqs angeliefert 1 x 60er in Blau, 2 x 80er in Arctic Silver und 1 x 60er in Grau. 1 x Matrix LED und inkl. unserem, 4 x standart LED (somit scheinen die standart LED wieder verfügbar zu sein). Jetzt hoffen wir, dass die Zulassung nächste Woche schnell von statten geht. Wartezeit von nicht ganz 4 Monaten ist aus meiner Sicht ok!
Erstes Bild vom Dicken!
Können es kaum abwarten!
Glückwunsch, sieht super aus. Was ich nicht verstehe, warum ist die Dachreling schwarz? Oder ist die noch in dunkle Folie verpackt?
gruss
Hallo zusammen,
ich habe mitbekommen, dass einige Plätze frei geworden sind. Das ist für mich eine super Gelegenheit mich in die Warteschlange einzureihen. Ich wünsche uns allen eine kurze Zeit in diesem Raum und eine guten Austausch.
gruss