Hallo,
es ist auf Youtube angekommen das die Einstellungen zum Landen verbessert werden können (für Ungeduldige ab 33:05): Youtube (https://www.youtube.com/watch?v=k7bQPglUU9w)
gruss
Hallo,
es ist auf Youtube angekommen das die Einstellungen zum Landen verbessert werden können (für Ungeduldige ab 33:05): Youtube (https://www.youtube.com/watch?v=k7bQPglUU9w)
gruss
Wünschelrute?!
Ist das Standard? ![]()
Und genau so wichtig:
Unbedingt vor allen Modifikationen: --> Komplettes Backup anlegen!
Kein Backup? Kein Mitleid!
Gibt es eigentlich einen Unterschied, wenn ich beispielsweise beim 60er kein Chromepaket wähle und dadurch schwarze Leisten am Fenster und Dach habe oder sportline wähle? Glänzen die dann und in der „Standardausführung“ sind sie matt?
Hallo Heinz Fiction,
so habe ich das auch verstanden. Kann jedoch keine Beweise dafür anführen.
gruss
Einen entsprechenden Eintrag habe ich in der Übergabe-/Übernahmeliste eingefügt.
Danke dafür.
Nur meine Meinung...
Gemeinsam sind wir stark. Durch die unterschiedlichen Blickwinkel kommen wir zu einem gangbaren Weg (siehe oben). ![]()
eigentlich sollte ich zum Händler fahren und ihn dies prüfen lassen sollte, Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Skoda die Problematik nicht kennt, aber wer weiß.
Cosinus vielleicht sollte das in die Liste für die Fz.-Übernahme mit aufgenommen werden? Bei der Abnahme eine Route planen und die angezeigten Werter Hinterfragen.
Hallo zusammen,
Jetzt noch eine Frage: Ich bin mir nicht sicher, ob er auf Matrix-Scheinwerfer upgegradet wurde. Vor einiger Zeit hat mal jmd. im Forum zwei Vergleichsbilder gepostet, an denen man den Unterschied klar erkennen kann. Leider finde ich den Post nicht mehr. Kann mir jemand helfen?
Lieben Dank dafür. In totaler Vorfreude !
Hallo riwera,
guckst du dort -> Bilder
gruss
srkonua : Ich drück dir die Daumen das es klappt.
Alles anzeigenHallo zusammen,
Wenn alles gut geht, bekomme ich meinen Chef überredet mir einen iV80 als Firmenwagen in Q1 2021 zu bestellen.
VG
srkonua
Hallo srkonua,
herzlich willkommen hier im Forum.
Wenn du das schaffen solltest, gib mir Bescheid wie du (bzw. dein Chef) das hinbekommen hast. ![]()
gruss