Mein Hintern passt nicht in die Sportsitze....
goofy1966 du machst mir Angst. ![]()
Mein Hintern passt nicht in die Sportsitze....
goofy1966 du machst mir Angst. ![]()
hat eigentlich jemand schon eine Stellungnahme von Skoda bzgl. der Rückfahrkamera erhalten. Wäre ja interessant wie es argumentiert wird.
ja, hat schon, findest du in Beitrag #223
Btw, fährt der eigentlich rückwärts genauso schnell wie vorwärts?
Dem E-Motor müsste es ja egal sein.
Hallo,
ich glaube irgendwo gehört zu haben, dass beim Rückwärtsfahren der Begrenzer bei 30 km/h zuschlägt. (Nach vorn ja erst bei 160). Die Quelle dazu kann ich dir leider nicht nennen.
gruss
Glas ist doch in der Haftpflicht mit drin.
und auch verfügbar? ![]()
als "Betroffener" antworte ich mal: obiger OBDLink LX funktioniert und wurde auch mal von B. Nyland in einem seiner Videos gezeigt.
EVNotify und CarScanner fressen auf jeden Fall die Daten, die er liefert.
Danke für die Info. Dann wollen die sich wahrscheinlich nur absichern, für den Fall der Fälle.
Alles anzeigenIch habe den hier, direkt in den USA bestellt. Kam innerhalb von wenigen Tagen und ohne FirleFanz mit der Post und Nachverzollung oder so.
Testen konnte ich ihn in Ermangelung eines Autos noch nicht. In den Videos von Björn Nyland hat er genau diesen Dongel bei seinen Testfahrten mit dem Enyaq verwendet.
Scheint also mit dem Enyaq zu funktionieren. Mal schauen, welche Apps dann die besten Ergebnisse liefern.
Hallo,
hast du das Teil in Betrieb? Die Beschreibung bei einem großen Versender irritiert mich:
Da war die DDR, so beschi... das war, weiter, alles wurde auf Langlebigkeit entwickelt. Mein erstes Auto war älter als ich und die S50/S51 fahren heute noch.
Vielleicht kann ich meine Autobestellung von damals auf Skoda ändern? Ich sollte mal zum Telefon greifen. ![]()