Ich darf nicht schadenfreudig sein. Ich darf nicht schadenfreudig sein. Ich darf nicht schadenfreudig sein. Ich darf nicht schadenfreudig sein.
Solltest du das nicht 100 mal schreiben? ![]()
duckundwech
Ich darf nicht schadenfreudig sein. Ich darf nicht schadenfreudig sein. Ich darf nicht schadenfreudig sein. Ich darf nicht schadenfreudig sein.
Solltest du das nicht 100 mal schreiben? ![]()
duckundwech
Hatte heute wieder ein Telefonat mit dem AH.
jetzt ist KW 7/22 im Gespräch. Das sind 5 Monate später als bei Bestellung gesagt.
Hallo,
bei diesen Lieferzeiten bekommen ich Angst ![]()
gruss
Ach so
, ok hier ist dein Termin: 19.05.2022, 10:37 Uhr.
Danke dafür. ![]()
Der ist doch verbindlich (als Liefertermin)![]()
![]()
Bitte hier unter Treffen die Orientierungsfahrt suchen, Cosinus ist unser Zeremonienmeister.
Ich habe mich unklar ausgedrückt. Es geht mir in erster Linie um einen Termin meinen Enyaq zu bekommen. ![]()
![]()
![]()
gruss
Und dann kannst du am 21.-22.05 2022 zum Enyaq-Treffen nach Fulda, solange das Auto noch sauber ist.
Machst du mir auch einen solchen Termin? Danke schonmal im voraus. ![]()
Alles anzeigen**.**.2021 - **.**.2021 - Benutzername - Skoda Enyaq *** - voraussichtliches Lieferdatum ****
Wer mitmachen will, bitte die Vorlage nutzen, Danke
Ich möchte auch mitmachen
26.08.2021 - **.**.202* - emow - Skoda Enyaq 80 - keine Angabe von Händler
Bitte prüft auch noch, wer evtl. seinen Enyaq doch schon vor der Haustüre stehen hat, hier aber noch keine Rückmeldung gegeben hat
Hab geschaut, ist noch nicht da.
gruss
Jetzt ist die Frage... mache ich mir Hoffnung, ob meiner früher als wie angekündigt Mai/2022 kommt oder lass ich es ???
Mach dir keine Hoffnung
Freu dich wenn er zeitiger ankommt![]()
Wer das glaubt, glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten…..
Was sollten die sonst falten?
...mit separaten Zulieferern? Kann mir nicht vorstellen dass dadurch die Probleme des Halbleitermangels umgangen werden können. Es ist ja nicht so, dass Skoda nicht bauen will, sie können es schlicht nicht, weil Teile fehlen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Alles an diesem Satz macht mich glücklich
Geht mir genauso. ![]()