Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Leute, hier ist doch das Wartezimmer und nicht der Meckerthread, oder?

  • In Deiner Welt....vielleicht ja.

    Entweder du hast recht - dann ist so eine Anzeige ganz einfach und quasi ein Selbstläufer. Oder es ist doch keine Straftat, wenn jemand den Preis eines Artikels, den er verkaufen möchte, selbst bestimmt. Sofern der Käufer nicht zu einem Kauf gezwungen wird und es jede Menge Kauf-Alternativen gibt, wird die Anschuldigung "Ausnutzen einer Notlage" schwer zu belegen sein.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Glückwunsch, sieht super aus. Was ich nicht verstehe, warum ist die Dachreling schwarz? Oder ist die noch in dunkle Folie verpackt?


    gruss

    Enyaq iV 80 Sportline, Arctic-Silber Metallic, unterwegs seit 28.05.2022

  • emow

    Die Leisten um die Fenster sind doch auch schwarz. Ich hätte jetzt gesagt, dass kein Chromepaket gewählt wurde.

    Ich dachte das geht nur im Sportlinepaket. Hatte gar nicht gelesen das ich das auch separat auswählen kann.


    gruss

    Enyaq iV 80 Sportline, Arctic-Silber Metallic, unterwegs seit 28.05.2022

  • Ich habe auch den 60er bestellt und das Chromepaket dazu ausgewählt. Ansonsten wäre es schwarz geblieben.


    Beim 80er ist Chrom glaube ich Standard. Dort muss dann das "Schwarzpaket" (vergessen wie es heißt) gebucht werden.

    Bei der Sportsline weiß ich es nicht.

  • Auch interessant, dass sich ein und die selbe Quelle so sehr widersprechen

    Das fällt unter die Rubrik:"Was kümmert mich mein dummes Geschwätz von gestern" und

    "Ich kann ja nichts dafür, dass ich über Nacht schlauer geworden bin" X(

    80X, bestellt am 24. 6 21. AHK, Convenience Basic, Fahrassistenz Basic, Infotainment Plus, Klima Basic, Licht & Sicht Basic, Sitzkomfort Plus, Eco Suite, AHK. Werks-Roll-Out am 25.3.22 geliefert am 21.4.22

  • Das fällt unter die Rubrik:"Was kümmert mich mein dummes Geschwätz von gestern" und

    "Ich kann ja nichts dafür, dass ich über Nacht schlauer geworden bin" X(

    Ist es eine Aktualisierung? Die Quelle sagt noch immer andere Zahlen. Oder wie meinst du das was du geschrieben hast?

  • Ist es eine Aktualisierung? Die Quelle sagt noch immer andere Zahlen. Oder wie meinst du das was du geschrieben hast?

    In früheren Darstellungen hatte derselbe Thread für Skoda wesentlich kürzere Lieferzeiten gelistet. Die neue Tabelle (vom 4.10.d.J.) listet auf einmal 1 Jahr....

    80X, bestellt am 24. 6 21. AHK, Convenience Basic, Fahrassistenz Basic, Infotainment Plus, Klima Basic, Licht & Sicht Basic, Sitzkomfort Plus, Eco Suite, AHK. Werks-Roll-Out am 25.3.22 geliefert am 21.4.22

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9020 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)