Abgesehen davon reagieren derzeit weder Kundenservice noch Händler auf Mails...
Ich würde mal sagen, das hängt vom Händler ab. Ich habe da ein recht gutes Verhältnis …
LG Ulli
Abgesehen davon reagieren derzeit weder Kundenservice noch Händler auf Mails...
Ich würde mal sagen, das hängt vom Händler ab. Ich habe da ein recht gutes Verhältnis …
LG Ulli
In der gleichen Situation befinde ich mich auch.....
Da sind wir schon zu dritt.
Und somit warens vier ![]()
Ja, mein iv50 sollte letzte Woche (KW40) produziert werden. Laut Aussage von meinem Freundlichen war das Auto letzten Freitag noch nicht fertig gebaut, aber angeblich immerhin angefangen. Bin mal gespannt, ob das Auto diesen Monat noch das Werk gen Deutschland verlässt.
Ih bewundere Dich für Deine Geduld. Obwohl, nächste Woche knacke ich dann auch die 400…
LG Ulli
Hurra, der Enyaq ist in der Produktion. KW40 konnte nicht ganz gehalten werden, aber egal.
pasted-from-clipboard.png
Lässt mich hoffen ![]()
Moin!
Unser Dicker hatte ja für letzte Woche (KW40) eine feste Einplanung. Das stand auch noch gestern im System (laut
). Eine FIN sah er aber noch nicht. Hat jemand eine Idee, was das bedeutet? Mein
ist jetzt leider im Urlaub, das nächste Update gibts leider erst am 23.10.
.
LG
Meine auch. Diese Woche war meiner eingeplant. Ich trau mich gar nicht mehr nachzufragen.
![]()
![]()
Geht mir irgendwie genauso. Aber nächste Woche frage ich mal nach, ob er denn „geboren“ wurde …
LG Ulli
Ja, es gibt dann einen zweiten Regenschirm dazu.
Ich denke, da ist nichts dran. Das wird eine ähnliche Beruhigungspille sein, wie: "Wenn sie jetzt hier unterschreiben, haben sie 20 Monate Wartezeit. Aber der Wagen kommt bestimmt schon früher."
Der Schirm wird mit der Wartezeit immer größer …
LG Ulli
Und, hast du Wartburg mittlerweile auf Verzug gesetzt???
Nö, brauch nicht mal stornieren. Aber ich gehe davon aus, dass ein fabrikneuer 353er heute wertvoller wäre. Vllt. Kommt er ja doch noch ? ![]()
LG Ulli