Ja da bist du falsch, die 10 Stelle ist das Produktionsjahr.Aber ich schreib gerne das 11o 12 mal😒😎
Dann ist es doch MJ 23. Danke. Da hatte der Google LInk, den ich gefunden hatte, eben Mist-Inhalt …
Ja da bist du falsch, die 10 Stelle ist das Produktionsjahr.Aber ich schreib gerne das 11o 12 mal😒😎
Dann ist es doch MJ 23. Danke. Da hatte der Google LInk, den ich gefunden hatte, eben Mist-Inhalt …
Guten Morgen!
Oberleinsiedler : Ich bitte um Blaue Farbe und räume meinen Platz im Wartesaal.
Wir konnten unseren ??? (haben noch keinen Namen) gestern abholen. Irgendwie war die fahrt nach Hause irre - so leise ….
DAs erklär mal bitte MJ22? letzte Woche ausgeliefert?????
wo war der Wagen 4 Monate lang???
Die siebte Stelle der Fin ‚N‘ ist doch MJ 22 oder bin ich da an der falschen stelle?
Guten Morgen,
mag sein. dass ich zu dumm bin Ergebnisse zu finden oder das Thema gab es wirklich noch nicht.
Wenn ich irgendwo den Dicken lade, kann ich mir dann eine Nachricht schicken lassen wenn das Laden beendet ist?
Und wie?
Danke und LG Ulli
Dann darfst Du aber auch nicht übers Navi meckern, niemals.
Nö
Noch der Vollständigkeit halber: ich habe letzte Woche MJ 22 mit Navi bekommen. Bestellt hatte ich es nicht ![]()
Ulli
Oberleinsiedler: Ich bitte um blaue Farbe!!! Und mache meinen Platz im Wartesaal nach knapp 14 Monaten frei. Das Warten lohnt sich,
nicht unbedingt ein Auto, eher ein Computer mit E-Motor, vier Rädern und einer App. ABer die Ruhe!!! Selbst mit Winterreifen.
Und wenn mir jemand zeigt, wo beschrieben ist, wie man Bilder einfügt, gibt es auch eins ![]()
Moin!
Produktion 17.10., Verteilzentrum 21.10. und beim Händler eingetroffen am 26.10. - es geht auch schnell!!!
Nächste Woche sollten wir ihn. abholen können. Wenn die Papieren da sind und die Zulassung klappt.
Alles anzeigenSoo es ist vollbracht. Danke für das knappe Jahr der tollen Unterhaltung und Austausch hier im Wartesaal.
Ich löse mit den Fotos meine "Komme aus dem Gefängnis frei" Karte ein und starte in die neue elektrische Freiheit. 👍
Bisher waren die knapp 30km fahrt problemlos. Anscheinend auch keine Überraschungen auch bei der Ausstattung. Genauso wie bestellt
Viele Grüße aus 'C'. Wir werden unseren wohl nächste oder übernächste Woche bekommmen
.
LG Ulli
Hallo zusammen,
ich bin einer von den KW40ern. Und ich darf jetzt auch so langsam Richtung Ausgang drängeln.
Unser Dicker ist am 17.10. gebaut worden und steht seit Freitag 21.10. auf dem Umschlagplatz.
Es passiert also was Erfreuliches !!!
LG Ulli