Beiträge von Uassmann

Gestern gleiche Strecke bi 8-10°C, Klima bei 21° , Sitzheizung aus: Hin 20,9 kWh und Rück 20,4 kWh. Bin beruhigt :)

Ulli

Danke. Ich muss es halt im Blick behalten. Natürlich war die Klima an. bei mir 20° und bei meiner Frau 22° + schön warm am Hintern :). Er stand in der Nacht vor der Rückfahrt im Freien (bei 80% SOC, es war die Eis-Nacht!!!). Gilt Tempomat 120 km/h als Bleifuß? Dazu gleich eine Frage an die Erfahreneren: Machen 100 oder 110 km/h einen spürbaren Unterschied?

Im Stand habe ich früh (-6°) 6,5 kW gesehen. War schon erschrocken. Ist aber dem Wetter geschuldet.

Ciao Ulli

Guten Morgen!

WIr hatten am Wochenende die erste Autobahntour von Chemnitz nach Erfurt und zurück.

Hinfahrt bei -6° C 28 kW und Rückfahrt bei +2°C 27 kW Verbrauch. Beides bei 120 km/h Tempomat. Ist das normal? Ist halt ‚ne vergleichsweise bergige Strecke. Ansonsten - ein wirklich schönes Reiseauto ….

Was mich allerdings ‚nervt‘: Wenn der Dicke das Schild ‚Freigabe Geschwindigkeit‘ erkennt geht er immer hoch auf 130. Kann man das irgendwo ändern?

LG Ulli

Moin!

Ich bin mittlerweile mittelprächtig genervt von der App. Wenn diee Verbindung überhaupt funktioniert dauert es manchmal Minuten, oft geht überhaupt nichts. Sind die Skoda Server soooo schlecht? Oder mache ich einen Fehler? Wie sieht es bei Euch aus?

Aber das Auto ist Klasse :)

LG Ulli

Guten Morgen!

Oberleinsiedler : Ich bitte um Blaue Farbe und räume meinen Platz im Wartesaal.

Wir konnten unseren ??? (haben noch keinen Namen) gestern abholen. Irgendwie war die fahrt nach Hause irre - so leise ….

DAs erklär mal bitte MJ22? letzte Woche ausgeliefert?????

wo war der Wagen 4 Monate lang???

Die siebte Stelle der Fin ‚N‘ ist doch MJ 22 oder bin ich da an der falschen stelle?

Guten Morgen,

mag sein. dass ich zu dumm bin Ergebnisse zu finden oder das Thema gab es wirklich noch nicht.

Wenn ich irgendwo den Dicken lade, kann ich mir dann eine Nachricht schicken lassen wenn das Laden beendet ist?

Und wie?

Danke und LG Ulli