Hier auch!
Beiträge von Stella
-
-
würdest Du es nochmal zur Verfügung stellen ?

Aber gerne doch
WeTransfer | Send Large Files Fast - Up To 2GB FreeThe simple, quick and secure way to send your files around the world without an account. Share your files, photos, and videos today for free.we.tl?
-
Danke, dass ist beruhigend. Heckklappe piepst hoffentlich - wie bei meinem Octavia - nicht, wenn ich sie über den Drücker in der Heckklappe öffne, sondern nur über den Knopf im Innenraum.
Zusatzfrage: piept die auch, wenn sie per Fußkick geöffnet wird?
Die Heckklappe piept
-beim Öffnen über den Taster in der Fahrertür
-beim Schliessen mittels Fußkick
In allen anderen Fällen piept es nicht. Das habe ich gerade ausprobiert. Hat jemand andere Erfahrungen?
-
na dann habt ihr doch die Erklärung! Würdet ihr es Skoda Erlauben, wenn ihr es als BMW macht und als einzige dürft?
Bei BMW war man eh gleich überrascht, als Skoda das Auto vorgestellt hat. Auch das Gesamtdesign ist der Formensprache aus München ja nicht unähnlich, aber bei der Grillbeleuchtung war es denen dann wohl doch zuviel. Ich denke aber, dass Skoda nun mit der lediglich horizontalen Linie genug Abstand zum Beleuchtungsdesign der Münchner hat. Der Haben-wollen-Effekt wird dadurch aber auch erheblich reduziert.
-
Habe gesehen, man "könnte" es ändern und den "Nachrüstsatz" kaufen.
Dann müssen aber auch andere Spiegel(kappen) bezogen werden und und und.
Für 350€ wäre es ein "Schnapper" gewesen - aber nicht für 2300€
Was für einen Nachrüstsatz meinst du? ?
-
BMW hat hier wohl etwas vor - würde mich nicht wundern, wenn wir bald etwas bei den Münchnern sehen, was sehr nach dem Grill in der „alten“ komplett beleuchteten Form aussieht…
Was heißt, die haben was vor? Die haben was im Angebot! Den X6 und den 5er (andere Modelle evtl. auch schon) gibts mit beleuchtetem Grill (Nieren). Beim 5er hab ich mal was von 520 Euro Aufpreis gelesen.
Daher rührt der Zoff mit Skoda.
-
-
Das ist aber echt tricky. Ein Anwendungsfall, den ein geübter Fahrer mit herkömmlicher Handbremse besser gelöst bekommt.
Geht man zu leicht aufs Pedal, rollt der Wagen nach vorne. Geht man zu stark aufs Pedal schießt er gleich nach hinten, womöglich über Gehweg und Straße in den Querverkehr.
Also besser gleich ne andere Parkmöglichkeit suchen.
-
Hab in einem anderen Thread schonmal gefragt:
Kann beim überarbeiteten Crystal Face nur die horizontale Strebe leuchten während der Fahrt und im Stand auch die vertikalen Teile?
Dafür ist doch der Aufpreis ziemlich heftig oder?
Der Aufpreis ist rein vom technischen Aufwand her gesehen sowieso heftig, selbst mit voll beleuchtetem Grill. Das war es mir von Anfang an nicht wert.
Eventuell wird die Anzahl der genannten LEDs geändert (waren das mal 138 oder so etwa?), woraus man schließen könnte, ob die vertikalen Stäbe überhaupt leuchten können. Um nur den horizontalen Steg zu beleuchten braucht man nicht so viele LEDs.
-
Zumindest wäre das in einem digitalisierten Produkt wünschenswert, da der Slider auch manchmal nicht richtig tut. Schön wäre es außerdem wenn man den Finger nicht solange drauf halten müsste bis der Rollo/das Dach ganz zurückgefahren ist sondern einfach einen Befehl ausspricht.
Aber ich geb dir recht, das ist nicht wirklich eine Aufregung wert..
Also wenn ich das Rollo oder das Dach öffnen will, reicht ein Wisch am Slider in die entsprechende Richtung. Da musst du doch nichts draufhalten...?