Skoda Enyaq Crystal Face - Ab wann bestellbar- Lieferzeit mit Crystalface

  • ist denn diese tolle Folie auch Waschstrassenfest ??

    Und wo bekommt man die.... :) ich finde es super, lockert die schwarze Platte / Grill voll auf, super

    R.

    Ich spüre die Macht in mir! Könnte aber auch Hunger sein ;)

  • Also ich finde die Folie auch super. Wäre doch glatt was fürs Zubehör - oder für jemanden mit einem Schneid-Plotter…

    Würde ich glatt kaufen. Moon weiß wäre nett ?

    IV60 Sportline, moon-white, parken plus, assi basic, klima basic, infotainment plus, Transport, erhöhtes laden

  • Die kann man leider nicht fertig kaufen.....

    Die Aufkleber habe ich selber mit dem Schneidplotter gemacht. Es ist eine spezielle Folie für den Außenbereich. Auf meinem letzten Fahrzeug haben die 4 Jahre ohne Probleme gehalten.

    Aber zur Dauerhaltbarkeit kann ich noch nicht sagen.

    Die horizotale Linie besteht auch aus 2 Teilen. Mit etwas Mühe bekommt man die auch in einem Stück geschnitten.

    Flash1986 ich denke nicht das man eine Folie in genau der Wagenfarbe findet...aber Weiß könnte passen...

    iV 80 First Edition in Arctic-Silver....Gefällt mir.:)

  • Die kann man leider nicht fertig kaufen.....

    Die Aufkleber habe ich selber mit dem Schneidplotter gemacht. Es ist eine spezielle Folie für den Außenbereich. Auf meinem letzten Fahrzeug haben die 4 Jahre ohne Probleme gehalten.

    Aber zur Dauerhaltbarkeit kann ich noch nicht sagen.

    Die horizotale Linie besteht auch aus 2 Teilen. Mit etwas Mühe bekommt man die auch in einem Stück geschnitten.

    Flash1986 ich denke nicht das man eine Folie in genau der Wagenfarbe findet...aber Weiß könnte passen...

    wie steht deine Lust auf eine kleine Serie fürs Forum - natürlich bleibt deine Arbeit nicht unbezahlt!

    IV60 Sportline, moon-white, parken plus, assi basic, klima basic, infotainment plus, Transport, erhöhtes laden

  • Ich habe gestern mal wieder mit dem Konfigurator herumgespielt. Dort habe ich festgestellt, dass das LS Paket mit Christal Face nicht mehr auswählbar ist. Jedenfalls nicht als Sportline und auch nicht als iV80. Ist anscheinend erstmal wieder draußen. Dafür waren die meisten der Fehler raus.

    08.04.2021 - 06.10.2021 - Skoda Enyaq iV 80 -Lieferdatum 06.Oktober 2021

  • Verstehe das ganze irgendwie nicht... Es tauchen jetzt Tests vom 80x auf und jeder hat das Cristal Face - bestellen geht nicht.

    IV60 Sportline, moon-white, parken plus, assi basic, klima basic, infotainment plus, Transport, erhöhtes laden

  • Hi zusammen,


    Info lt. meinem Skoda-Händler wurde per internem Memo avisiert, dass das Crystal Face ab dem 17.06 - also ab morgen - bestellbar ist. ??

    Fahrzeug: Skoda Enyaq iV 80

    Außenfarbe: Black-Magic Perleffekt

    Innenausstattung: Lederausstattung in Schwarz (Suite)


    mit folgender Sonderausstattung:

    21" Leichtmetallfelge Betria Anthrazit-glanzgedreht, Convenience PLUS (i.V. m. Diebstahlwarnanlage), Drive SPORT BASIC, Fahrassistenz BASIC, Family PLUS, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Licht & Sicht PLUS, Parken PLUS, Transport, Sitzkomfort BASIC, 125 kW, Gepäcknetztrennwand, Panoramaschiebedach, Sportfahrwerk, Wärmepumpe

  • Hab in einem anderen Thread schonmal gefragt:


    Kann beim überarbeiteten Crystal Face nur die horizontale Strebe leuchten während der Fahrt und im Stand auch die vertikalen Teile?


    Dafür ist doch der Aufpreis ziemlich heftig oder?

    Skoda Enyaq iV80: Moon-Weiß; Loft; Wärmepumpe; 125 kW laden; 20 Zoll Vega Silber; Convenience BASIC; Infotainment BASIC; Klimatisierung BASIC; Licht&Sicht BASIC; Gepäcknetztrennwand

    Firmenwagenleasing; bestellt 29.10.2020; voraussichtliche Übergabe KW14/15; Übergabe 11.05.2021

  • Hab in einem anderen Thread schonmal gefragt:


    Kann beim überarbeiteten Crystal Face nur die horizontale Strebe leuchten während der Fahrt und im Stand auch die vertikalen Teile?


    Dafür ist doch der Aufpreis ziemlich heftig oder?

    Der Aufpreis ist rein vom technischen Aufwand her gesehen sowieso heftig, selbst mit voll beleuchtetem Grill. Das war es mir von Anfang an nicht wert.

    Eventuell wird die Anzahl der genannten LEDs geändert (waren das mal 138 oder so etwa?), woraus man schließen könnte, ob die vertikalen Stäbe überhaupt leuchten können. Um nur den horizontalen Steg zu beleuchten braucht man nicht so viele LEDs.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8955 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)