Die Lösung ist trotzdem ka...e. Früher konnte man an dem Rädchen die Intensität an jedem einzelnen Ausströmer ändern, weil es eben Zwischenstellungen zwischen "ganz auf" und "ganz zu" gab. Ohne Rädchen kann man jetzt nur die Richtung ändern und ganz schließen. Die Dinger ohne Rädchen sind wahrscheinlich mal wieder ein paar Cent günstiger im Einkauf.
Beiträge von Stella
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Hmmmmhhh. 🫣😆
Puh, grad noch zum Supercharger geschafft... oh nein, ein Tesla V3 mit kurzem Kabel... verdammt 🤦🏻♂️
🤪😆
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Oder gibt es noch einen speziellen Werkstattmodus, der für den Kunden von außen so aussieht, als wenn es im Privatmodus wäre? 🤔
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Eine Skoda-Werkstatt sollte über die FIN einen Komplettnachweis erstellen können.
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Habt ihr gewusst, dass die 3.7er Enyaq EOL sind und garantiert nie, nie, NIE mehr Updates kriegen?
Wer die Ironie findet, darf sie gern behalten

Schon mal was von Palliativversorgung gehört? 🙈
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Genau. Ich würde mich erotisch-lasziv an die Säule lehnen.
Aber nich am Stecker nuckeln... 😜
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Und nun auch am Niederrhein, es tut sich was an den Autobahnen:
Oh, ist das ein MCS-Charger? Oder warum müssen die zu zweit das Kabel halten... 🤔
Es scheint für solche Fotos irgendwie nur ein Motiv zu geben. 3-4 Leute stehen lächelnd um eine Ladesäule und (mindestens) einer steckt den Stecker ins Auto. Na gut, mangels weiterer Infrastruktur gibt's ja meistens auch nichts weiter zu fotografieren. Aber ich frage mich langsam, welcher Journalist/Fotograf dieses Motiv noch für zeitgemäß hält... 🙈
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Der nennt sich "Speicher elekrifiziert"? What the heck...
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Aber ich hab eh kein TikTok, und will es auch gar nicht...
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Mich wundert nur, dass MB die Info darüber so hinterherschiebt. Also entweder die 400V-Fähigkeit bewusst weglassen oder von Anfang an fest einplanen wäre meine Erwartung. Aber nicht so kurz vor Bestellstart "ach ja, da wäre noch eine Kleinigkeit..., sind wir aber dran". Erinnert mich gleich wieder an ein kürzlich erschienenes Video von Jöhnos, in dem er betont, man solle sich nicht auf Versprechungen der Hersteller verlassen, wenn man ein Auto auswählt.
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Aber dass der nicht an 400V-HPC laden kann, ist schon irgendwie schwach... ham die das verpennt? Und ein weiterer DC-DC-Wandler dafür ist irgendwie auch keine sonderlich innovative Lösung. Da finde ich die Banking-Schaltung der PPE-Plattform viel pragmatischer.