Angeblich soll das Teil nun Mittwoch geliefert werden und dann Freitag Werkstatt...
Ist es schlimm, dass ich die KLEINE Hoffnung habe, dass mit neuer Infotainment-Hardware direkt nen Softwareupdate verbunden ist?
Ist nicht schlimm, nur naiv... 🤪😗
Angeblich soll das Teil nun Mittwoch geliefert werden und dann Freitag Werkstatt...
Ist es schlimm, dass ich die KLEINE Hoffnung habe, dass mit neuer Infotainment-Hardware direkt nen Softwareupdate verbunden ist?
Ist nicht schlimm, nur naiv... 🤪😗
Ihr meint, die Borbet DF sind hässlich? Das petz ich an danman67 😋
IV80 hat 358mm vorne. Die kleineren Scheiben sind für IV60 und IV50.
Vielleicht ist der E-Antrieb gar nicht so weit weg vom konventionellen Aufbau und man benötigt in den unteren Preisklassen gar keinen over-engineerten Ansatz. Hat man ja beim I3 von BMW auch gesehen. Die teure Entwicklung des Carbon-Chassis hätte es gar nicht gebraucht. Da hat man eine Menge Geld verbrannt. In der Ober- und Luxusklasse kann man sich das alles vom Kunden bezahlen lassen. In der Polo- und Golfklasse reicht eigentlich auch ein umgestricktes konventionelles Ausgangsprodukt.
Es gab doch aus Wolfsburg ein eindeutiges Dementi, dass der ID.2 nicht der Golf-Nachfolger sein soll und dieses Fahrzeug auch nicht "ID.Golf" oder ähnlich heißen wird. Ich habe mich am Freitag schon gefragt, warum Stefan das in den NextNews immer noch verbreitet hat.
Klingt ein bisserl nach einem Transformer 🤪.
Ja, der ist so lahm, dass Laura ihn eigentlich auch kennen müsste... 😏
Stella Aber müsste man dann nicht eher sagen: "...geht man."?
Jaja...
"Und, wie geht dein neues Auto?"
"Es geht nicht, es fährt!"
"Aha, und wie fährt es?"
"Naja, es geht..."
😜
Na ein Bein paßt - das andere nicht. Halbwegs eben!
Oder, solange man nicht mit dem Auto fahren muss, geht es. 😏😆
Mehr ging vor ME3 gar nicht. Die 120 wurden ja erst durch das Update ermöglicht. 😊
Ring frei... 😆
Ist denn eigentlich das Kabel zum Laden an CCS2 serienmäßig dabei? Oder hätte ich da bei der Bestellung vor 14 Monaten etwas beachten müssen? Bei ein paar Ladestations-Anbietern in Berlin hatte ich gesehen, dass die ohne Kabel waren.
Ladesäulen ohne Kabel sind dann AC-Ladestationen mit maximal 22kW. Dort kannst du das Typ-2-Kabel verwenden, das immer mit dem Auto geliefert wird.