Der Vergleich erübrigt sich doch aber gänzlich, wenn in einem erst mal die Erkenntnis gereift ist, dass das Verbrennen fossiler Rohstoffe keine Alternative ist.
Beiträge von Stella
-
-
Der MG4 ist für mich erstmal vom Design her ein chinesischer Abklatsch vom Cupra Born und da ich "das Original" unterm Carport habe, hat das Auto für mich immer so ein kleines Geschmäckle. Ansonsten ist es mir natürlich drei mal lieber, wenn jemand dieses Auto einem Verbrenner vorzieht.
Haben sie bei MG mittlerweile mal eine Ladeplanung im 4er nachgereicht?
-
Also das mit dem Gasabschlag für Dezember 2022 war zumindest bei unseren Stadtwerken kein Thema. Der wurde nicht eingezogen. Nun muss ich bei der Abrechnung nur darauf achten, dass trotzdem 12 gezahlte Abschläge und nicht nur deren 11 angerechnet werden. Aber auf die Abrechnungen für Strom, Gas und Wasser warte ich auch immer noch. Interessanterweise haben sie aber schon die Abrechnung für die PV-Einspeisung fertig.
-
Anfangs stand sie mit 1150,- Aufpreis in der Liste. Der Preis wurde dann auf 990,- reduziert, weil sie wohl nicht so effektiv sei wie versprochen. Die Differenz von 160,- wurde dann an diejenigen ausbezahlt, die den höheren Preis gezahlt hatten. Meiner Ansicht nach dürfte diese Aktion aber mittlerweile vollkommen abgeschlossen sein.
-
Was muss man tun um das Geld zu bekommen?
Wieviel hast du für die Wärmepumpe bezahlt?
-
Eins vorweg: CHAdeMO fällt komplett raus!
-
Huhu... ich bitte um Aufnahme in den exklusiven Kreis der TA-Geschädigten... 🥴
Bisher hatte ich nahezu keine Probleme mit dem TA. Heute dann 7x die Fehlermeldung auf 5km Strecke. Es hatte etwa 5°C und keinen Regen, aber ziemlich hohe Luftfeuchtigkeit.
Kann ich beim Update-Termin gleich mit ansagen. Wie war nochmal die TPI-Nummer?
Auf weiteren Teilstrecken heute dann wiederum keine Probleme, bei gleichen Wetterbedingungen.
-
Ich hatte sie auch, trotz ME2 (0790). Hat also überhaupt nichts mit dem Softwarestand im Auto zu tun. 🤷♂️
-
Danke für den Tip,werde ich machen müssen.🤣💡💡👍
Den Differenzbetrag zu einem ähnlich ausgestattetem 60er möchtest du dann bitte erstattet haben... 😜
-
Hatte ich ja schon durchschnittlich 47 kmh o 44 kmh bergabwärts,bei 28° Aussentemperatur, glaub es waren 570km mit dem X,nur Foto als Beweis fehlt. Übrigens war das damals als mein Profil Bild entstand, als die ersten 38km mit quasi null Verbrauch gefahren wurden.
Und, hast du dich über die Abweichungen zum WLTP bei deinem Händler beschwert? Ein Unding, dass der so weit kommt. Hättest du das gewusst, hättest du nur einen IV60 gekauft... 😏😄