ist halt ein id2.all Schwestermodell,
Laut diesem Satz hier ist es nicht das Schwestermodell des ID.2all, sondern ein weiteres Modell:
ist halt ein id2.all Schwestermodell,
Laut diesem Satz hier ist es nicht das Schwestermodell des ID.2all, sondern ein weiteres Modell:
Moin.
Habe gestern den SuC ausprobiert. Momentan mit dem Abo das günstigste Laden auf einer Langstrecke.
Eine Frage, wie sieht es mit der Ladegescgwindigkeit aus. Lädt der Eny genauso schnell wie z.b. bei Ionity und Co.?
Wie, du hattest zum "Ausprobieren" nicht diese Gratis-Ladeaktion Anfang Januar genutzt? 🤔🙈
Ladegeschwindigkeit war bei mir am SuC damals nur 70kW max, aber die Batterie war auch kalt.
Ja, SKN ist das.
Ne ne... ☝️
SKN ist diese Tuningchipbude...😋 der Batteriehersteller heißt SKI. 🤓
Ach Verluste, Verluste... die Abwärme ist auch nur Futter für die nächste Wärmepumpe... 😋
Ich fand bei der Vorstellung vom ID.3 GTX eher interessant, dass ein neuer Akku von netto 79 kWh (brutto 84 kWh) verbaut ist und nicht vom bisherigen 82er durch Software mehr freigegeben wurde. 😉
Da frag ich mich, ob künftige Enyaq oder Elroq auch profitieren können...🙂
Davon konnte man aber ausgehen... siehe #1618 😉
Alles anzeigenMöchte das Thema interessehalber hervorholen ...
Langsam müssten bei den ersten die Gratismonate für die verschiedenen Dienste auslaufen.
Mich würde interessieren, was Skoda anschließend hierfür aufruft.
Weiß das jemand?
Preise vom 18. Januar:
Naja, Gebrauchtwagengarantie (als Form einer Versicherung) ist doch nicht unüblich und die Batterie hat eh 8 Jahre vom Hersteller. Also ich sehe keinen Grund, warum nicht selbst ein 48-Monate-Leasingläufer nicht nochmal für weitere 48 Monate verleast werden könnte. Die Konditionen bestimmen dann darüber, ob sich da ein Markt entwickeln könnte.
Geänderte Geschäftsmodelle für die Gebrauchten finde ich gut (z.B. Gebrauchtwagenleasing). Das kann gut Druck vom geneigten Interessenten nehmen und letztlich wäre es vor allem wichtig, dass die Autos genutzt werden und nicht rumstehen.
Alles anzeigenZum 3. Punkt kann ich mich voll anschließen.
Nach dem Update auf 3.0 (schon über ein Jahr her) hatte ich auch gemerkt, dass der gar nicht mehr richtig warm wird.
Hieß auch, es sei alles in Ordnung, man hatte das System neu gestartet.
Bei mir ist in der Regel die Heizung normal (Körper + Füsse), 22 Grad, AC an, Stufe 2-3. Am Anfang wenn man losfährt wird es auch warm, dann wird es wirklich frisch (bin eigentlich nicht verfroren). Irgendwo kommt ein kalter Zug her, teilweise ins Gesicht, dass dann echt frisch wird
Habe ich einen Beifahrer wird es warm. Also die Aussage von der Werkstatt "alles in Ordnung" kann ich so nicht hinnehmen.
Hab den Händler jetzt kontaktiert und mal sehen was dabei rauskommt.
Dass die Luftausströmer verkehrt herum angesteuert werden ist ein bekannter Bug. Als Alleinfahrer kann man sich ein wenig behelfen indem man den Beifahrergurt ins Gurtschloss steckt. Ich hoffe, dass diese Fehler spätestens alle mit der für ME3-Fahrzeuge finalen Version 3.7 behoben wurden.
Hab heute die Bestätigung meiner Kündigung bekommen:
Ich heute auch... 🙋♂️