Ab 20. Februar haben wir dann alle ,,alte ,, Modelle , die dann gleich mal wieder 1000 Euro ,,weniger ,, Wert sind !
Gruß
...und Skoda liefert nicht mal kostenlose Nachrüstkits für die Fronten und lässt uns Altkunden mal wieder im Regen stehen.
Klingt komisch? Hinsichtlich der HW des Infotainments meine ich mich an genau so eine Forderung zu erinnern...