Aber weit weg vom Fostac Maximus
Das ist doch Beschiss. Der harmonisiert ja nicht einmal die Ladestromoberwellen. Das taugt doch nix. Andererseits sind die Akkumulatoren original in der Schweiz programmiert. Da wird er seine 2.000 € schon wert sein.
Aber weit weg vom Fostac Maximus
Das ist doch Beschiss. Der harmonisiert ja nicht einmal die Ladestromoberwellen. Das taugt doch nix. Andererseits sind die Akkumulatoren original in der Schweiz programmiert. Da wird er seine 2.000 € schon wert sein.
Wie ist denn da so die Kündigungsfrist?
Das ist überhaupt kein Problem. Bei vorzeitigen Kündigungen bringen Sie das Gerät und den Rest der Ladestromoberwellenharmonisierflüssigkeit bitte persönlich bei unserer Niederlassung in Ulan-Bator vorbei, dort wird Ihr Anliegen dann geprüft.
Ich werde dann nächste Woche hier berichtigen, wie der Ladestromoberwellenharmonisierer funktioniert.
Darf ich das als Bestellung auffassen? Darf es auch das 5-Jahres-Abo für die Ladestromoberwellenharmonisierflüssigkeit sein?
Aber ganz allgemein sehe ich die Entwicklung bei anderen grossen Software-Firmen (Microsoft).
Ich hatte mal einen Ford Mondeo (BJ. 2017), dessen Mittelkonsole der Schriftzug "Powered by Microsoft" zierte.
Das war die schlechteste SW, die ich jemals in einem Auto erlebt habe.
ich kann in meinem 2021er ENYAQ beim Rückwärtsfahren über die Kamera die Anhängerdeichsel sehen
Verwirrt mich nur. Als ehemaliger Kieskutscher fahre ich rückwärts grundsätzlich via Außenspiegel - sowohl mit als auch ohne Anhänger.
Erstaunlich, dass davon die Folie im geschlossenen Gehäuse reißt.
Warum? Das kann die doch auch ganz alleine, ohne äußeren Anstoß...
Ich vermute, dass die Folien durch Temperatureinfluss verspröden und es dann nicht mehr viel braucht (Anstoß, Vibrationen), um denen den Rest zu geben. Erklärt das picassomäßige Schadenbild. Es gibt ja auch noch das LSD-mäßige Schadenbild, das sieht dann eher nach eingedrungenem Wasser aus.
Aber näher und stressfreier geht's halt nicht.
Teurer auch nicht...
Wie gesagt: ich würde auf der Anreise am HPC am Flughafen auf 80 % laden, das Auto so abstellen und dann auf der Heimfahrt evtl. noch einen Kurzstopp in Kauf nehmen.
Wenn man so etwas für 20€ verkaufen würde, wäre es Abzocke.
Genau so gut könnte man einen Aufkleber verkaufen, den man irgendwo hin klebt um Vibrationen zu dämpfen.
Ich hätte da noch einen Ladestromoberwellenharmonisierer im Angebot. Der sorgt dafür, dass die Degradation deutlich vermindert wird. Zertifiziert durch die Technische Hochschule Pjöngjang. Nur 15 €.
Der erste Satz Ladestromoberwellenharmonisierflüssigkeit ist gratis dabei. Danach kostet sie zum Nachfüllen nur 100 € im Monat. Im Sparabo für 5 Jahre nur 80 € (Gesamtbetrag im Voraus zu zahlen).
Du kannst auch auf dem Hinweg hier auf 80% laden und das Auto dann guten Gewissens parken.
Achtung:
Die Zufahrt ist etwas tricky und Du hast nur einen Versuch (Einbahnstraßen).
Evtl. musst Du dann auf dem Heimweg noch einmal ein paar kWh nachladen.
Eine sinnvolle Behebung existiert aktuell nicht.
Doch: ein neues Lenkrad. Das hat meine (Ex-)Skoda-Werkstatt aber erfolgreich ausgesessen und verzögert, bis der 80 zurück an den Leasinggeber ging. Video gefordert auf dem man erkennt, dass die Meldung trotz Händen am Lenkrad erscheint. Obwohl ich das schon als bodenlose Unverschämtheit empfand (wie war das nochmal mit Handy und Filmen während der Fahrt?), habe ich dies geliefert. Daraufhin SW-Update, das das Problem nicht löste. Daraufhin erneutes Video gefordert (und bekommen) und (angeblich) auf Rückmeldung von Skoda gewartet, bis die Leasingzeit abgelaufen war ![]()
Der neue 85 (mit dem ich zu einer anderen Werkstatt gewechselt bin) hat das Problem nicht.