Aber beim E-Auto? Ich hab ja nichtmal nen Anlasser, der wild Strom zieht.
Vielleicht haben sich die Einkäufer genau dasselbe gedacht, hier aber zu billig eingekauft.
Aber beim E-Auto? Ich hab ja nichtmal nen Anlasser, der wild Strom zieht.
Vielleicht haben sich die Einkäufer genau dasselbe gedacht, hier aber zu billig eingekauft.
Das Auto unterscheidet aber nicht, ob Ich tippe, oder meine Frau vom Beifahrersitz aus. Aber einen Danke-für-die-Warnung,-aber-ich-bin-der-Beifahrer-Knopf gibt es ja nicht.
Doch, genau den gibt es. Den gab es auch schon beim 80.
Der zweite Test ist vielleicht einfacher zu realisieren, vielleicht fängst Du damit an.
Hat er ja eigentlich schon gemacht: mit seinem Ford.
Jetzt nach dem Auspacken und Ausprobieren stehe ich allerdings vor der Herausforderung, das Kabel samt Stecker wieder in die im Kompressor vorgesehene Aussparung zu friemeln.
Das muss scheitern. Das ist genauso unmöglich, wie damals die Falk-Stadtpläne mit Patentfaltung jemals wieder zusammengefaltet zu bekommen.
Für mich ist der Kompressor nur die Notlösung für unterwegs.
Wen es so ist, wie von Monyaq beschrieben, taugt er ja nicht einmal dafür. Ist wohl eher als Alibi gedacht. Dann können sie gleich eine Atrappe reinlegen, damit wären noch mehr Kosten gespart.
Beim Octavia 4 ist das eine vollkommen andere Technik.
Da spricht man von Teilegleichheit und Einsparung dadurch und dann so etwas...
Auch frage ich mich, ob man als Spiegelprojektorenkonstrukteur glücklich in seinem Job sein kann. Andere Studienkollegen konstruieren Flugzeuge und Satelliten oder die Antriebstechniken der Zukunft und einen selber hat die Mama zur Uni geschickt, damit man mit seinem geballten Fachwissen mehr oder weniger sinnvolle Projektoren für Logos konstruiert. Ich weiß ja nicht.
Ich gehe zumindest schwer davon aus, dass es so eine Stelle gibt. Ein Bekannter von mir ist nach dem Studium zu VW gegangen. Nach zwei Jahren konstruktiver Betreuung des Türschlosses der Beifahrertür des Passats hatte er nach eigener Auskunft die Möglichkeiten, sich ins Schwert zu stürzen, Alkoholiker zu werden oder den Arbeitgeber zu wechseln. Zum Glück hat er die dritte Möglichkeit gewählt.
Hängt evtl. mit den Geolocations zusammen, von denen Speicher schreibt. Ich hab auch an einer bestimmten das Problem.
Ja, die sind in der Tat ein interessantes Phänomen.
Der 80 hat in Südtirol, auf der Strecke zwischen Seis und Völs am Schlern, reproduzierbar immer in der gleichen Kurve vernehmlich ratternd und blinkend ESP aktiviert - egal bei welchem Straßenzustand und egal bei welcher Geschwindigkeit. Eine ganz normale Kurve, weit unterhalb des Grenzbereiches gefahren. Ob das der 85 auch noch macht: keine Ahnung, mit dem waren wir noch nicht in Südtirol...
Sowohl beim 80 als auch beim 85 schlägt der Totwinkel-Assistent in meinem Wohnort an einer bestimmten Ecke an. Dort ist aber kein Metallzaun o.ä., was eine Fehlerkennung erzeugen könnte. Nur ein ganz normaler Vorgarten mit einem Holzzaun und Rasen dahinter.
Mir (und rudi-rakete) ging es ja explizit um eine App die möglichst alle Ladesäulen anzeigt und genau das kann m.E. ABRP am ehesten.
...und das Skoda-Navi auch. Aber das darf ja aus Prinzip nicht sein.
Im Skoda-Navi werden alle Anbieter angezeigt und geplant, Tesla inklusive. Die Zuverlässigkeit der angezeigten Verfügbarkeit hat noch Luft nach oben.