Also: pulsiert bei mir definitiv nicht. Mit einem Video kann ich aber nicht dienen. Wüsste jetzt keine Gelegenheit, wo ich bei der Zufahrt auf einen Kreisel anhalten könnte...
Beiträge von Hannes1971
-
-
Wenn deines tatsächlich nicht pulsiert, wäre ein Video super! Das könnte ich dann Škoda mal vorhalten.
Was für einen Enyaq hast Du? Ich habe den 85 mit SW 5.2. Wenn Du 3.7 hast, wäre der Vergleich nicht wirklich hilfreich.
-
Ich glaube, meins nicht. Muss ich mal drauf achten.
-
-
Na von HERE

Ich hab auch nach Wechsel auf den Enyaq feststellen müssen, dass es bei uns im Ort laut deren Daten noch eine Bank gibt - die gibt es seit 2020 oder so nicht mehr; hab sie dann entsprechend bei HERE gelöscht und wenn ich mich recht entsinne, müsste das auch im Navi angekommen sein
Nee, bei HERE gibt es den Bäcker nicht mehr. Die Sparkassenfiliale, die Jahre nach dem Bäcker zugemacht hat, gibt es im Navi nicht mehr. Auch der Geldautomat, der danach aufgestellt wurde, letztes Jahr aber abgebaut wurde, ist im Navi ebenfalls zeitnah verschwunden. Nur der Bäcker, der hält sich hartnäckig.
Ich gehe daher davon aus, dass tatsächlich die "Eigentümer" des POI selber aktiv werden müssen, um den POI zu löschen oder zu ändern.
-
Bisher 120.000 km im 80 und 17.000 km im 85 kreuz und quer durch Deutschland und Europa ausschließlich mit dem Fahrzeugnavi. Inkl. Ladeplanung.
-
In irgendeinem Thread wurde mal irgendwas im April vermutet...
KW 17? Ist im April...
-
Perfide. Sicher dauert es Monate, bis er als geschlossen angezeigt wird.
Da musst Du unbesorgt sein. Im Skoda-Navi lebt ein Dorfbäcker in unserem Ort, der hatte in der Realität schon geschlossen als Tesla das Model S auf den Markt gebracht hat. Möchte mal wissen, aus welchen historischen Quellen diese Daten stammen...
-
[...], bei Allrad dürfen die Reifen max. eine Differenz von 2 mm aufweisen (Vorne / Hinten).
Und das steht genau wo?
Er meinte, auch bei einem kaputten Reifen wären dann besser alle vier zu tauschen.
Nach seiner Darstellung könnte man sich sonst das Differenzial ruinieren.
Das nenne ich mal einen verkaufsorientierten Meister. Allerdings hätte mich diese Werkstatt nach so einer Aussage das letztemal gesehen. Vorher kannst Du ihn noch mit der Frage quälen, welches Differential er denn genau meint.
-
Wenn nicht beide Hände am Lenkrad sind, kommt die Meldung. Auch wenn wirklich der/die Beifahrer(in) bedient.
Nee, viel zu kompliziert. Wenn der Beifahrersitz belegt ist, kommt die Abfrage (sinngemäß) "Bist Du der Beifahrer?", dann kann man auf "Ja" tippen und weiter geht es. Wenn der Beifahrersitz nicht belegt ist, wird nach eine gewissen Anzahl von Tippern die Eingabe für 10 Sekunden gesperrt.