Einzig Aug. Reality geht natürlich nicht.
Beim 85 mit SW 5.2 geht sogar das. Zumindest mit Android Auto + Google Maps.
Einzig Aug. Reality geht natürlich nicht.
Beim 85 mit SW 5.2 geht sogar das. Zumindest mit Android Auto + Google Maps.
Also Chuck Norris hat eine 100% Quote beim Öffnen der Klappe
Und beim Schließen?
braucht kein Mensch die 300 Ps u. mehr !
Mehr Motorleistung = mehr Rekuperationsleistung = mehr Effizienz. Und: ein leistungsstärkere E-Motor verbraucht nur dann mehr, wenn die Leistung auch abgerufen wird. Und: eine höhere Beschleunigung bedeutet keinen höheren Energieverbrauch (beim BEV), jedoch höheren Reifenverschleiß.
Im Gegensatz zum Verbrenner schadet beim BEV höhere Leistung zumindest nicht.
Mit WP ist CO²in der Anlage, ohne arbeitet die Klimaanlage mit R1234yf das bei Feuer Flusssäure freisetzt.
Ein sehr theoretisches, in der Praxis aber völlig irrelevantes Problem. Wenn die Kiste brennt und Du von dem dann entstehenden Rauch ein paar Lungenzüge nimmst, macht es das bischen Flusssäure mehr im Giftcocktail auch nicht aus.
Zu Hause war auf der Karte ein roter pin oder so, wahrscheinlich als Markierung der Heimat Adresse.
Der rote Pin zeigt normalerweise ein eingegebenes Ziel an. Der bleibt auch, wenn man ein Ziel programmiert und dann die Navigation abbricht bis zum Ende der Fahrt.
Die Heimatadresse wird durch ein graues Haus angezeigt. Die Arbeitsadresse durch eine graue Fabrikhalle.
Ich kenne es nur, dass er mir bei der morgendlichen Fahrt zur Arbeit auch ohne aktive Navigation Verkehrsstörungen auf dem Arbeitsweg ansagt.
Bei mir sind 7 angemeldet.
Und was passiert, wenn fünf von den sieben einsteigen? Es können sich ja nur zwei gleichzeitig koppeln.
Getestet wurde ein Coupé. Hat einen cw-Wert von 0,234.
Dann sind wir bei 0,606 m² und 7,4 % höherem Luftwiderstand im Vergleich zum ID.7.
Das Problem nach dem SW-Update wurde hier schon ein paarmal geschildert. Abhilfe schafft da wohl das Ziehen einer Sicherung, um den Onboard-Lader zurückzusetzen. Mal die Suche bemühen, vielleicht weiß aber auch das wandelnde Forenarchiv Oberleinsiedler welche Sicherung das war...
Standardbereifung? Standardmässig werden alle mit Sommerreifen ausgeliefert. Macht bei 0°-Test viel Sinn...
Gleich heißt: identisch. Das sicher nicht und wäre auch Quatsch.
Von Winterreifen gehe ich aus.
Ein weiterer Faktor, der auch hier immer wieder genannt wird: die Reifen. Waren die alle gleich? darüber wird keine Aussage gemacht.
Warum sollten sie? Wenn jedes Auto mit seiner Standard-Bereifung getestet wird, ist das doch richtig? Natürlich werden die unterschiedliche Reifenformate haben.