So sahen meine aus
Das untere ist eindeutig die "Crushed-Ice-Variante". Das obere auch überwiegend, mit Übergang zur "LSD-Variante". Man sieht: das ganze geschieht doch sehr individuell.
So sahen meine aus
Das untere ist eindeutig die "Crushed-Ice-Variante". Das obere auch überwiegend, mit Übergang zur "LSD-Variante". Man sieht: das ganze geschieht doch sehr individuell.
wenn man ohnehin ständig aufpassen und manchmal auch manuell eingreifen muss, könnte man es eigentlich auch gleich gänzlich manuell machen
Ich stelle an mir fest, dass ich bei TA-Nutzung deutlich entspannter am Ziel ankomme als ohne. Auch wenn man aufpassen bzw. überwachen muss.
bleibt eh nur ein Lichtfleck auf der Straße über u. der reicht allemal für den Zweck !
Der Zweck ist aber Marketing in Form der Logoprojektion. was denn sonst? Es heißt zwar auch Pfützenlicht, dafür taugt es aber nicht. Wenn ich die Tür per KESSY öffne, stehe ich schon in der Pfütze wenn das Licht angeht. Beim Aussteigen schwenke ich das Licht mit der Tür von der Pfütze weg und trete trotzdem rein.
Danke, vermutlich werde ich das abo abschließen.
Jetzt muss ich mal blöd fragen: sind die Online-Dienste nicht die ersten drei Jahre kostenlos dabei?
Genau das ist es ja, wer verifiziert denn die Eingaben von mir?
Irgendwie wird wohl geprüft, ob und wie viele gleichlautende Korrekturen kommen. Und je öfter sich Deine Korrekturen als zutreffend erweisen, desto höher steigt Dein "Vertrauenslevel". Irgendwie so wurde es mir mal erklärt.
Meine Korrekturen aus meinem direkten Umkreis brauchen zwischen 3 und 6 Monaten, bis sie im Navi ankommen.
Im Prinzip ist das schon in Ordnung, wenn aber die tatsächlichen Anpassungen erst nach 3-4 Monaten im Auto ankommen, dann ist die Motivation auch eher nicht mehr vorhanden.
Naja, in irgendeiner Form verifiziert werden müssen die Änderungen ja auch. Sonst erkläre ich per HERE einfach mal den gesamten Umkreis um mein Haus zu Anlieger-Frei-Straßen und freue mich, dass die Besucher des Thailändischen Restaurants zwei Straßen weiter weiträumig um unser Grundstück herumgeleitet werden...
Wofür braucht man OPD wirklich?
Brauchen tut man es nicht. Ist aber für manchen ein "nice-to-have", vermutlich vor allem für Umsteiger von anderen BEV, die das gewohnt sind.
Ich kenne es nicht, also vermisse ich es auch nicht.
Seit wann denn das? Ich konnte bei EnBW problemlos zwischen den Tarifen hin und her wechseln. Aktuell habe ich noch den S-Tarif ohne Grundgebühr, mit Ladekarte.
Allerdings schon lange nicht mehr genutzt, seit wir in der Firma auf DKV umgestellt worden sind. Vorher habe ich meine privaten Karten genutzt und per Reisekosten abgerechnet, dafür fahren aber inzwischen zu viele BEV in der Firma.
Hat es die Schweiz auch endlich geschafft? Ich hab bisher immer kleben müssen, immerhin.
Schon seit drei Jahren...