Das waren jetzt nur die CCS mit 50kW oder mehr auf der von dir genannten Strecke "ohne" Lader.
Wechsle mal deine App - die scheint nix zu taugen.
BTW: Ein voller iV80 fährt die Strecke rund 4x bis er laden muss.
Ich hatte explizit >100 kW angeführt. An 50 kW fahre ich nur, wenn ich mal schnell 50 km brauche. Also alles unter 50 kW fällt schon mal raus, Lidl, Kaufland und Aldi fallen sowieso raus, da wegen Ladeschnorrern nicht sicher planbar.
- Aach: da habe ich sogar schon geladen, leider 17 km weg von der nächsten AB-Abfahrt, also 34 km Umweg -> zählt nicht.
- Eigeltingen: auch 12 km weg von der AB, man könnte aber über den Ladepunkt Richtung A81 fahren, statt A98. Wäre in Betracht zu ziehen.
- Hegau West: falsche Fahrtrichtung. In Hegau Ost erwartet einen eine kümmerliche 22 kW-Wallbox...
- Comfort Charge Rottweil: 7 km von der AB weg in der falschen Richtung, Innenstadt
- Dietingen: weitab der Route
- Comfort Charge Offenburg: da bin ich schon zu Hause, da brauche ich nicht mehr laden.
Die Route fahre ich regelmäßig. Dann sehe ich zu, dass ich auf dem Hinweg in Hegau West noch einmal volllade, auf dem Rückweg ist nachladen stets mit Umwegen verbunden.