Was mich am meisten wundert ist, dass sich kein Einziger von den nicht-Sensiblen (fast alle...) Gedanken macht, ob es schädlich sein könnte, mit dem Hintern auf einem Hochvolt-Apparat aber noch gefährlicher auf den Leitungen und dem Inverter zu sitzen.
Ach weißt Du, hätte die Menschheit schon immer so gedacht, hätten wir uns bis heute nicht aus Afrika weg begeben. Weil so neumodisches Feuer ist ja gefährlich, da kann man sich ja verbrennen. Besser gar nich anfangen damit.
Handys sind ja sooo gefährlich. Beeinträchtigen die Fruchtbarkeit. Hat es von Anfang an geheißen. Von Anfang an habe ich meine Handys in der linken Hosentasche getragrn. Beginnend 13 Jahre vor der Geburt der ersten meiner drei Töchter. Obwohl: alles Mädchen, kein Stammhalter. Ob da vielleicht...
Aber Spaß beiseite:
Wenn Du wirklich so elektrosensibel bist, ist das belastend für Dich. Für 99% der restlichen Bevölkerung aber nun einmal nicht. Ich habe auch noch von keinem Heuschnupfenkranken die Forderung gehört, alle Birken und Haselnüsse auszurotten...