so gut wie der ID.7 gerade über die Theke geht könnt ich mir gut vorstellen, das VW da noch lange die Hand drüber hat, bevor der als E-Superb kommt.
Naja, ein bisschen mehr als das VW-Logo abzuknibbeln und das Skoda-Logo draufzukleben tut Skoda ja schon...
Abwarten, ich habe jetzt ja noch drei Jahre Zeit, mit über den Nachfolger Gedanken zu machen.