Von dort heißts „wir haben keine Zeit für so was“
Servicewüste Österreich?
ZitatDa Leasing wird mir von der do-it-yourself Lösung vom Händler abgeraten….
Der muss ja nicht alles wissen. Wer viel fragt, kriegt viel Antwort...😏
Von dort heißts „wir haben keine Zeit für so was“
Servicewüste Österreich?
ZitatDa Leasing wird mir von der do-it-yourself Lösung vom Händler abgeraten….
Der muss ja nicht alles wissen. Wer viel fragt, kriegt viel Antwort...😏
Das mit der fehlenden Ladeplanung passiert eigentlich immer, wenn das Navi mehr als 3 Ladestopps einplanen muss. Leider kann das Navi nicht mehr als 3 Zwischenziele verarbeiten.
Ich habe gerade mal spaßeshalber Neapel als Ziel eingegeben:
4 Ladestopps, kein Problem...
Tja, wenn die Regierungen dort nicht wollen, dann eben nicht.
Bei unserer Rückfahrt von Ostfriesland nach Ost Westfalen Lippe (OWL) hat das Navi nur eine rote leere Batterie angezeigt und keinen Ladevorschlag gemacht. [...] Trotz mehrfachen Neustarts der Routenberechnung wurden keine Ladevorschläge gemacht.
Hatte ich auch schon. Abhilfe: einfach bei aktiver Route in den Einstellungen die automatische Ladeplanung aus- und wieder einschalten. Dann funzt es wieder.
Immer Sommerzeit. Dann hätte man auch im Winter nach der Arbeit noch etwas Tageslicht.
Nix da. Das Leben ist kein Wunschkonzert und die "richtige" Zeit, bei der die Sonne um 12:00 Uhr am höchsten steht, ist nunmal die Winterzeit.
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es für ME3 alle 2 Monate OTA Updates geben soll. Leider stand da aber nicht, ob das nur VW betrifft oder alle Hersteller mit MEB/ME3.
Finde die Quelle aber gerade nicht.
Zumindest neue Navidaten gibt es alle zwei Monate.
Wenn man das Fahrzeug selbst steuert ist es nach Gesetz Arbeit. Wenn man gefahren wird, ist es Reisezeit. Ganz sicher.
So ist es. Bei uns gibt es die Anweisung, bei Dienstreisen >10 h eine Übernachtung einzuplanen. Nicht nur auf dem Papier, das wird auch durchgesetzt.
Wieviel hast Du denn mit dem kleinen Hänger verbraucht?
Insgesamt 19 kWh/100 km. Das konstant 90 Fahren macht sich halt bemerkbar.
Gabs keinen Verbrennerparkplatz nebenan, den du hättest blockieren können? 😏
Nein.