... und dann geht sie raus und schaut, ob's stimmt?
Müsste sie gar nicht. Wir haben sogar Fenster...
... und dann geht sie raus und schaut, ob's stimmt?
Müsste sie gar nicht. Wir haben sogar Fenster...
Stehen dann nicht bei einem 150 kW Lader für den ersten und den zweiten jeweils 75kW zur Verfügung?
Also wenn zwei laden.
Gilt dann "wer zuerst kommt mahlt zuerst"? Soll heißen: ich starte mit 125 kW, für den zweiten bleiben dann 25 kW. Mit steigender Ladung und sinkender Ladeleistung steigt dann die Leistung für Nr. 2. Oder gilt stur, max. 75 kW für jeden? In Oberleinsiedler s Fall wären dann ja auch 87 kW "übrig" gewesen.
Verrückt, früher haben wir aus dem Fenster oder in die Garage geschaut.
Meine Tochter schaut auf der Regenwarn-App nach, ob es regnet...
Empfängt der Enyaq Verkehrsdaten? Wenn ja, hat das Auto keine Probleme hinsichtlich der Verbindung, dann besteht das Problem in der App. Schon mal den Cache der App gelöscht? (Einstellungen -> Apps -> MySkoda -> Speicher -> Cache leeren).
Meiner hat auf ein 80-Schild reagiert, das die Angehörigen einem Jubilar in den Garten gestellt haben. Kommt gut in der 30-Zone...
Für mich ist der TA ein "nice-to-have". Auf meiner persönlichen Notwendigkeitsskala irgendwo zwischen ACC (geht gar nicht ohne) und Lenkradheizung (brauch ich nicht, ist aber halt mit drin) angesiedelt. Allerdings auf der Skala leicht in Richtung ACC verschoben...
Man muss immer zwischen Hard- und Software trennen 😝
Ich hatte jetzt neulich auch das Software-Feature, dass plötzlich im Display gar nichts mehr, außer "Informationen stehen nicht zur Verfügung, vorsichtig fahren" angezeigt wurde. Na gut, dann habe ich mich halt eingereiht und bin mitgeschwommen. Ein Fahren ohne Tacho ist aber recht abenteuerlich. Die Hardware fuhr aber noch einwandfrei...
Auf Schilder reagiert der Enyaq teilweise zu spät
Das nervt mich auch extrem, dass die neue Geschwindigkeit immer erst 1 - 2 Gedenksekunden hinter dem Schild angezeigt und umgesetzt wird. Ich hatte es hier schon erwähnt, das konnte schon mein Ford Mondeo BJ 2016 besser. Da änderte sich die Geschwindigkeit im Navi im Moment des Passierens des Schildes.
Hier handelt es sich aber anscheinend um ein generelles VW-Konzern-Problem. Der ca. 1,5 Jahre alte Seat Leon meines Kollegen macht das genauso.
richtig. SW 3.0 mein Enyaq ist noch ganz frisch
Habe ich mir gedacht. Dann helfen Dir Erfahrungswerte von 2.X-Nutzern nicht viel. Bei 2.X ist es tatsächlich so, dass der "Willkommensbildschirm" nach ca. 10 Sekunden verschwindet.
er sollte nach gefühlten 10 sec weg sein
Kann es sein, dass Fragezeichen SW 3.0 hat?