Nach meiner Erfahrung fängt er zur rechten Zeit an, schaltet dann aber sinnlos die Phasen an und ab, [...]
Öh, der Enyaq kann Phasen zu- und wegschalten?
Nach meiner Erfahrung fängt er zur rechten Zeit an, schaltet dann aber sinnlos die Phasen an und ab, [...]
Öh, der Enyaq kann Phasen zu- und wegschalten?
Alles anzeigendas kann ich leider bestätigen.
Ich hab ja ganz viel früher KFZ-Mechaniker gelernt.
Damals mussten noch Kontakte eingestellt werden.....
Ich als Azubi im Auto, Beine aussen, Hintern auf dem Sitz.
Geselle ruft, starte mal. Ergebnis war nicht gut.
1.Gang war eingelegt, Handbremse nicht angezogen und hinter dem Gesellen eine Wand.
Ihm taten danach (gottseidank) NUR die Knie etwas weh, hätte aber auch deutlich schlechter ausgehen können.
Und wie lang waren Deine Ohren hinterher?
Als Führerscheinneuling habe ich beinm Starten von Papas 81er 5er BMW oder Mamas 87er Polo auch manchen Satz nach vorne produziert. Zum Glück aber immer ohne ernsthafte Folgen.
Da sich meine ursprüngliche Werkstatt immer noch nicht wieder gemeldet hat, bin ich jetzt auch woanders hin und hab den weißen Dicken gerade dort zum Update abgegeben. Mögen die Steuergeräte gnädig sein.
Wohl dem, der Alternativen hat...
[...] und dafür sorgen, das die Kunden maximal 52 Cent pro k/WH zahlen, [...]
Diese Art der Einheitenvergewaltigung hatten wir glaube ich noch nicht.
Davon abgesehen hat VW mit Elli geredet und dafür gesorgt, dass wir für 35 Cent laden können...
Aah, die orange Baumwolljacke kenne ich auch noch. Unvorstellbar heute.
Wenn man denn eins hat, auf unserem Erstausrücker (HLF) ist keins drauf
Rückt bei Euch nicht der Zugführer zuerst aus? Bei uns ist auf jedem Abteilungs-MTW (der auch als ELW genutzt wird) ein Tablet...
Die Botschaft wird auch eher subtil übermittelt. Ich wage z.B. zu bezweifeln, dass ein Porsche-Kunde für eine simple Terminvereinbarung für einen Reifenwechsel auch zwei Tage auf einen Rückruf warten muss.
Ein schönes Beispiel dafür, wie wichtig und wirksam ein engagierter Händler für die Kundenbindung ist. Mein Porsche-Audi-VW-Skoda-Glaspalast übermittelt eher die Botschaft "wenn Du als Kunde ernstgenommen werden willst komm wieder, wenn Du Dir wenigstens einen VW leisten kannst"...
Laut meinem Serviceberater kann ich aber auch bei einem fehlgeschlagenen Update das Auto abholen
Mit einem Anhänger? So ohne Steuergeräte...