Man schließt, wenn gewünscht, einfach einen neuen Tarif ab und benutzt die Kart weiter.
Man bekommt sogar eine neue Karte zugesandt. Die alte Karte kann aber weiter genutzt werden, man muss sie nur neu verbinden.
Man schließt, wenn gewünscht, einfach einen neuen Tarif ab und benutzt die Kart weiter.
Man bekommt sogar eine neue Karte zugesandt. Die alte Karte kann aber weiter genutzt werden, man muss sie nur neu verbinden.
Ich kann ja, wenn ich das 22er kaufe, entweder am Auto selbst oder aber am e-go einstellen, dass er nur mit 11 laden soll, oder?
Noch einmal: der Enyaq kann sowieso nicht mehr. Für andere Autos kann entweder der Elektriker die WB "fix" auf 11 kW begrenzen oder, bei vielen WB kann man den Ladestrom zwischen 6 A und Maximum per Fernzugriff einstellen.
Beim Enyaq kann man außerdem die Ladeleistung an der WB autoseitig halbieren. Wie das bei anderen Autos aussieht, weiß ich nicht.
Sorry
Die Abkürzung habe ich noch nie gehört
Abkürzungskunde:
BEV - Battery Electric Vehicle
PHEV - Plugin - Hybrid Electric Vehicle
ICEV - Internal Combustion Engine Vehicle
Also dann würde die aber Die Wallbox und das 11KW Kabel reichen?
Ja. Der einzige Vorteil eines (mitgeführten) 22 kW-Kabels ist, dass manche Destination-Charger (AC-Wallboxen z.B. an Hotels) mit dem mitgelieferten 11 kW-Kabel zicken und nicht funktionieren. Hatte ich schon 2x, mit einem an der Rezeption hinterlegten 22 kW-Kabel ging es dann problemlos.
Hannes1971 reicht auch wegen Knarzgeräuschen rumgenervt?
Je nachdem, wie einprägsam Du dort aufgetreten bist...
Also meiner mit 0795 und TA merkt sich die letzte Geschwindigkeit welche ich im unbeschränkten Autobahnbereichen eingestellt habe.
...aber nur, wenn die letzte Geschwindigkeit höher als 130 war.
Stehen für 180 nicht die HPC zu weit auseinander?
Wenn man bevorzugt bei IONITY laden will, könnte es in manchen Ecken eng werden.
Aber ich...
Weitere denkbare Ausschlusskriterien: keine Möglichkeit, einfach PV-Überschuss zu laden, Diebstahlsicherheit vs. Bequemlichkeit, Förderbarkeit.
Ansonsten kann ein gescheites mobiles Ladegerät durchaus eine Alternative sein.
Eine mobiele Wallbox ist immer besser.
Ausschlusskriterium mobile Wallbox: kein MID-Zähler...
uldoko setzt ja voraus, dass der Händler, den du in der App einträgst auch weiß, dass er eingetragen ist.
Ich hoffe, die Tatsache dass ich dort schon zweimal zum Reifenwechsel war, die Firma dort meine Winterreifen gekauft und dort eingelagert hat, ist dem gräflichen Glaspalast Hinweis genug.