Ich habe dort Pfingstsamstag am frühen Nachmittag geladen. Ich meine mich zu erinnern, dass dort keine Schranke oder ähnliche physikalische Zufahrtbeschränkung vorhanden war.
Beiträge von Hannes1971
-
-
[...], da zusätzliche Reibungsverluste entstehen (i.d.R. Kohlebürsten, die die Spannung auf den Rotor übertragen).
...und zusätzlicher Verschleiß an den Kohlebürsten.
-
Knöpfchen gedrückt…rödel rödel und dann kam die Meldung: leider konnte das infotainment nicht zurückgesetzt werden.?.???
Hmm und nu?.
Nix. Das ist normal. Zurückgesetzt hat er sich trotzdem.
-
Letzte Nacht Punkt 23:30 Uhr übermittelt.
-
Das wirst Du nun öfter sehen und die 3 Striche im Tacho, der Uhr, den km-Zählern und der Restreichweite bleiben immer länger stehen.
Toi Toi Toi, aber ich hatte das bisher nur einmal und das ist schon über einen Monat und über 2.000 km her. Möge es so bleiben...
-
-
Das passiert, wenn der Akku keine Rekuperationsenergie mehr aufnehmen kann, aber Bremsleistung vom Motor benötigt wird. Die Energie muss ja irgendwo hin. Und bergab konstant mit der Betriebsbremse bremsen, geht auf Dauer auch nicht gut...
-
Ich habe dann mal kurz den Wasserkocher angeworfen. Obwohl der ja durchaus 2 kW zieht, wurde vom Speicher nur so etwa 600-700 W gezogen, der Rest kam vom Dach.
Bei einer 17 kWp-Anlage dürfte es dafür selbst bei bedecktem Himmel reichen...
-
Wenn Du einen WLAN-Hotspot im Auto haben möchtest, musst Du z.B. hier Datenpakete kaufen.
-
Ich wollte hier eigentlich einen passenden Screenshot platzieren,
jedoch weist das --> digitale Manual in der "MySKODA"-App über das Thema WLAN
recht viel aus, sodass Du bitte dort selbst mal recherchieren willst...
Grundsätzlich: Das WLAN ist im Infotainment ein- und ausschaltbar, es kann sowohl selbst als Hotspot dienen, als sich auch mit Deinem heimischen WLAN verbinden (so denn vorhanden).
Ich denke, fuadwaleed möchte eher, dass der Enyaq einen WLAN-Zugang bereitstellt. Dafür musst Du bei Skoda Datenvolumen kaufen, mit OBD11 freischalten funktioniert nicht.