Ist der Enyaq so schlau?
Mit der SW 2.0 jedenfalls nicht.
Ist der Enyaq so schlau?
Mit der SW 2.0 jedenfalls nicht.
Auto-Hold je nach Waschstraße nicht vergessen!
Braucht man nicht, auf N schalten reicht. Hat zumindest die letzten 10 bis 15 Wäschen gereicht.
Ja, erzähl mir davon. Ich habe versucht, es "auszuschalten", aber stattdessen hab ich hektisch lang/kurz jeder geflasht, Gnadenlos, in der Mitte der Stadt
Ausschalten kannst Du nur, wenn das Symbol blau ist. In der Stadt, bei weißem Symbol, geht das nicht.
Logik dahinter? Noch nicht erkannt...
Der Enyaq händelt das sehr flexibel und meiner Meinung nach sehr gut.
Zustimmung meinerseits. Neben ein paar Kleinigkeiten stört mich im wesentlichen, dass man nicht vorgeben kann bevorzugt HPC an Raststätten und Autohöfen einzuplanen. Auf der Fahrt gen Süden lade ich z.B. lieber bei Ionity an der Raststätte Bruchsal anstatt in Karlsruhe von der AB abzufahren und den EnBW-Ladepark ohne Gastronomie und Toilette anzusteuern. Da wäre noch etwas Feinschliff nicht schlecht.
Die hohen Preise haben auch etwas Gutes: sie führen dazu, dass Konsumenten mit Ölprodukten sparsamer umgehen...
Naja. Meine Autobahnerfahrung sagt, dass der Effekt nur kurzzeitig vorhanden war...
Ich habe so eine Box von Mango aus Frankreich. Die hat den großen Vorteil, dass eine monatliche Grundgebühr (4 € oder so) nur in den Monaten berechnet wird, in denen die Box auch genutzt wurde.
Dann kann die Box schön kleben bleiben für die Fahrten durch Frankreich ca. jeden 2. Monat und für den jährlichen Urlaub in Südtirol.