Jeden Morgen steht ein dummer auf. Man muss ihn nur finden...
Meine Herren, BTT bitte.
Jeden Morgen steht ein dummer auf. Man muss ihn nur finden...
Meine Herren, BTT bitte.
Der Klanglack für das Motorsteuergerät (Klanglack): wenn ich den auf die Leistungselektronik pinsele, kann ich dann auch den Stromverbrauch senken?
[Kopfklatsch] Wie soll das denn gehen? Nur leichtgläubige unterwegs. Aber den Energieordner für die Klimaanlage, den bestelle ich mir mal. Scheint ein Schnäppchen zu sein...
Wenn du schnell tankst, dreht der Diesel rechts rum.
Das zeigt, dass Du keine Ahnung hast! Du musst den Zapfhahn leicht links verkanten und dann mit Schwung den Diesel an die Wand des Stutzens sprühen. Nur so geht das! Nachdem ich den Dreh raushatte, habe ich mit dem Sharan an der Ampel jeden BMW verblasen.
BTW. Ich habe noch im Keller ein paar nicht mehr benötigte Spritsparmagnete und Zündfunkenverstärker rumliegen. Dank BEV brauche ich die nicht mehr. Will die jemand? Über den Preis können wir reden...
Gibt es Erfahrungen bezüglich Windgeräuschen bei Dachträgern am Eny?
Mit meinen (schon mehr als 10 Jahre alten) Thule Wingbars sind mir bis 130 keine störenden Windgeräusche aufgefallen.
Naja die haben gesagt, dass sie erst gestern Nachmittag die Info zur Feldmaßnahme gesehen haben. Ich habe die schon letzte Woche mit Fragen wegen Update-Termin genervt.
Jetzt steht der Termin und gut ist.
Fast wie "ich wollte Sie auch gerade anrufen..."
[...] dachte schon es liegt am Handy.
Liegt es ja auch. Bzw. an Android oder Android Auto. Das Phänomen ist wohl markenübergreifend...
In meinen 19 und 22 Jahren alten Verbrennern ist der Motor und die Kupplung noch original. Einem 106tkm und einmal fast 300tkm.
Nein, echt?
Aber beim Akku machen die Petrolheads aus "nach drei Jahren >70%" "nach drei Jahren auf keinen Fall mehr als 70%"...
schon krass, man kauft ein 80er und nach 8 Jahre wird man sowieso als ein 60er unterwegs
So wie bei Verbrennern der Motor nach 2 Jahren und einem Tag immer einen Kolbenfresser hat?
Sieht so aus, als wäre das Infotainment schlicht ausgeschaltet.