@Cedes Binz
81 kW bei 80% ist schon beeindruckend. Das wird den Ladeetikette-Taliban aus dem GE-Gorum ganz schön Wind aus den Segeln nehmen...
@Cedes Binz
81 kW bei 80% ist schon beeindruckend. Das wird den Ladeetikette-Taliban aus dem GE-Gorum ganz schön Wind aus den Segeln nehmen...
Hallo Gemeinde,
bei mir kommt jetzt zu Beginn fast jeder Fahrt über Android-Auto die oben genannte gesprochene Meldung. Auf Google-Maps ist aber zu erkennen, dass die Position sehr wohl bestimmt wird.
Wie viele Android -Nutzer haben das noch? Ist Apple auch betroffen? Haben wohl andere Autotypen mit Android-Auto das Problem auch?
P&C ist aktiv.
Ist denn P&C nur mit dem PowerPass möglich oder können auch andere Anbieter hinterlegt werden?
Für die Anderen dann: Lagerfeuer unter dem Akku. Nicht Co2 neutral, aber für einen guten Wert im Bordcomputer tut man vieles…
Ich glaube, ich stelle mir vier Heizpilze rund ums Auto unter den Carport.
Ich zahl die ersten 4 Jahre 25 Euro im Monat.
Das wären dann pro Inspektion 600 Euro...
Mir persönlich vermasselt diese bescheidene Software die Freude am Enyaq.
Nach einem Ford Mondeo BJ. 2016 mit Sync 2 und Microsoft-Software und anschließend einem Sharan BJ. 2017 aber auf einer Plattform aus 2011 finde ich die Enyaq-SW recht gut mit einigen Macken. Alles eine Frage, aus welcher Richtung man kommt...
So bleiben noch wenige Fälle, in denen die Navigation „etwas merkwürdig“ erscheint oder auch ist. Z.B. hat mein Navi letzte Woche an einem Autobahnkreuz mich erstmals von der Hauptfahrbahn holen und über den Parallelstreifen wieder auf die Hauptfahrbahn führen wollen. Doch Vergleichbares habe ich bisher noch mit jedem Navi, egal ob eingebaut oder Drittgerät erlebt. Von daher ist für mich das Navi in meinem ENYAQ genau so viel oder wenig suboptimal wie alle anderen mir bekannten Navis auch.
Ja, das kann TomTom aber auch...
wie_martin hat aber doch die Nummer 5.074?
Fazit aber auch: es ist völlig normal, dass man weniger herausbekommt als hineingesteckt wurde. Zum einen durch die Verluste beim Laden, zum anderen durch weitere Nebeneffekte (Klimatisierung während des Ladens etc.).