Zumal ich, dank zu kurz geratener äußerer Extremitäten sehr weit vorne sitzen muss.
Ich habe nur kurze Beine. Daher komme ich mit Ellenbogen auf der Tür an alle Hebel, ohne das Lenkrad loszulassen oder die Ellenbogenposition zu verändern.
Zumal ich, dank zu kurz geratener äußerer Extremitäten sehr weit vorne sitzen muss.
Ich habe nur kurze Beine. Daher komme ich mit Ellenbogen auf der Tür an alle Hebel, ohne das Lenkrad loszulassen oder die Ellenbogenposition zu verändern.
Was soll uns wohl das zweite Bild sagen ![]()
Außer dem Kennwort für die App und der SPIN brauchte ich keinen weiteren Code.
Und die SPIN halt für die Anmeldung als Hauptnutzer.
Oder dass der Enyaq vor dem Update gleich automatisch aus der Garage entfernt wird, damit keine sinnlosen Benachrichtigungen gesendet werden und der Enyaq nach der Abholung gleich wieder frisch über die MySkoda-App gekoppelt werden kann.
So war es aber bei mir. Irgendwann im Updateverlauf kam die Meldung, dass das Auto abgemeldet wurde und danach keine mehr. Nach Rückgabe des Autos musste ich mich komplett neu anmelden, mit FIN-Eingabe etc. Es lag sogar eine vom Händler ausgedruckte Anleitung auf dem Beifahrersitz. Gescheitert ist es zunächst an den Serverproblemen zu dem Zeitpunkt...
Oberkante Reling zu Oberkante Träger: ca. 11 cm.
Wie hoch bist du mit dem Täger ab dem Boden? Bist du um 1.70m ?
Ich bin stolze 1,71 m. Das Auto muss ich mal messen...
Verbrauch ist WLTP, Crashtest ist NCAP - zwei unterschiedliche Paar Schuhe 😉
Der Begriff WLTP fehlte mir eben.
So wurde es hier im Forum schon wiederholt geschrieben.
Ich erinnere mich da eher an die Fahrmodus, da ging es aber um die Verbrauchseinstufung?
[...] und hängt zum Trocknen nach der Ernte an den Holzbalken im Wohnraum 😁
Bei uns im Ort steht noch eine alte Tabakscheune...