Bei einem Landwirt in unserem Dorf waren die im Maisfeld gepflanzt (nicht von ihm). Hat er bei der Ernte entdeckt und gemeldet. Daraufhin wurde ihm für mehrere Tage der Acker stillgelegt und er musste zusehen, wie er mit dem Lohnunternehmen die restliche Ernte organisiert bekommt. Macht er nicht noch einmal, nächstes Mal wird der Hanf mit gedroschen...
Beiträge von Hannes1971
-
-
Vorschrift? Nie gehört. Gibt es da eine Quelle zu?
Ist auch keine. Beim Ford Mondeo z.B. gibt es kein automatisches Verriegeln, obwohl ich mir das gewünscht hätte.
Wegen NCAP: beim Aufprall, sobald die Gurtstraffer aktiviert werden, wird die Verriegelung geöffnet. Wäre ja fatal, wenn Ersthelfer nicht an die Insassen kämen.
-
Mir geht es darum, dass der TA nicht eigenständig über den Hebel aktiviert werden kann, der der Hebel aktiviert immer pACC. Wenn dabei der TA dauerhaft eingeschaltet ist, wird auch der TA mit aktiviert, wenn dabei der TA ausgeschaltet ist, bleibt der TA ausgeschaltet und es wird nur pACC aktiviert.
Unter 3.0 wird mit dem Lenkradhebel das aktiviert, was aktuell über den Knopf oben rechts am Lenkrad eingestellt ist. Entweder nur pACC oder pACC + TA. Nicht wie früher, dass man über den Lenkradhebel pACC aktiviert hat und über den Lenkradknopf TA dazugeschaltet hat.
-
wo denn???
Irgendwo im Fahrzeugmenü. Sorry, aber im Handbuch nachschlagen musst Du schon selber...
-
Die Lautstärke für das Annähern kannst Du einstellen.
-
Parkposition in der App? Wie ist das möglich? Das vermisse ich seit ich vom Kodiaq auf den Enyaq umgestiegen bin.
Update auf SW 3.0 schon erhalten? Erst dann kann man den Dienst im Shop buchen.
-
Also Fazit auf die Frage des TE und des Titels: derjenige, der am lautesten schreit.
-
Hast du den Dienst denn kostenfrei im Shop "gekauft"?
Falls nein, wird das dauerhaft deaktiviert bleiben.
Ja. Es lief auch, solange ich mich wegen der App-Zickerei nicht als Hauptnutzer anmelden konnte sondern nur als Gast...
-
-
Frage: Wo kann ich sehen wieviel Kwh und zu welchen Preis geladen wurde.
In der PowerPass-App unter "Profil" -> "Verlauf".