Ganz ehrlich? Außer der MySkoda App nutze ich in dem Zusammenhang nichts mehr.
Ich gehe davon aus, Du meinst das bordeigene Navi?
Und kommst Du nun aus Löhne oder nicht?
Ganz ehrlich? Außer der MySkoda App nutze ich in dem Zusammenhang nichts mehr.
Ich gehe davon aus, Du meinst das bordeigene Navi?
Und kommst Du nun aus Löhne oder nicht?
Hat noch jemand Tipps?
Die Ladeplanung des Enyaq-Navis. Hat die vergangenen 52.000 km kreuz und quer durch Europa voll und ganz ausgereicht und dürfte mit der SW 3.0 (bzw. bei Dir wird es schon 3.1 sein) noch besser klappen.
Es ist leider sehr davon abhängig, was du für ein Smartphone hast.
Mein Iphone 13 bricht das Laden häufig ab und es wird eher warm als das es lädt. Von daher nehme ich fast immer den USB Port zum Laden.
Mein S22 mit Schutzhülle funktioniert im VW T-Roc BJ. 22 und im Skoda Oktavia BJ. 21. Nur im Enyaq BJ. 21 funktioniert es nicht. Es wird nur heiß und die Energiezufuhr reicht nicht einmal aus, den Ladestand zu erhalten wenn man z.B. Spotify hört. Von daher greife ich auch auf das USB-Kabel zurück.
Danke, hab's gefunden! Ein Paket für 3.180€, bzw die Option "induktives Laden" für 3180€, weil ich auf die restlichen Paketinhalte eher verzichten kann!
Glaub mir, auf das induktive Laden auch...
Ich habe aber bei dem Leih-T-Roc in den letzten beiden Tagen und im Skoda Oktavia eines Kollegen feststellen dürfen, dass VW und Skoda das kabellose Laden grundsätzlich beherrschen. Warum nicht im Enyaq?
Blinker ist mir persönlich jetzt viel zu leise
Wie man´s macht ist es verkehrt... ![]()
Update: soeben Anruf bekommen, Abholtermin auf Donnerstag verschoben...
...also fahre ich morgen mit dem Benziner-T-Roc nach Breisach.
Quatsch Breisach, in Biberach an der Riß war ich...
So, Auto heute zurückbekommen, dank Serverproblemen derzeit nur als Gast im eigenen Auto.
Was mir jetzt erst eingefallen ist: ob die überhaupt die Batterie getauscht haben? Ich habe eine VIMCar-Box, direkt auf den Batteriedeckel verklebt und auch direkt an die Batterie angeschlossen. Natürlich habe ich auch bei der Abgabe vergessen, darauf hinzuweisen. Ich habe vorhin in das elektronische Fahrtenbuch geschaut, die Fahrt vom Autohaus in die Firma (habe das Auto in der Mittagspause abgeholt) ist registriert. Auch die diversen Hin- und Herfahrten auf dem Gelände des Autohauses. Der Werkstattmeister hat aber nichts erwähnt. Muss ich nachher mal nachschauen.
Vermutlich weil das Backend jetzt umgestellt wird, damit wir funktional und Ux mäßig preisgekrönte neue App in Kürze bekommen…..
Ja, das wird es wohl sein.
Gruß, Hannes, dessen Update jetzt abgeschlossen ist, der aber mangels funktionierender App als Gast herumfahren muss...
Ich könnte dir ja verraten, dass "Der Fisch" seit etwa 45 Jahren mein Spitzname ist. Aber das wäre ja irrelevant und Off-Topic, mein hübscher Frosch.
Du stammst nicht zufällig aus Löhne und hast in den 90ern in Hannover studiert?
Das Syroporteil lag nach meinem ME3 Update lose im "Motorraum" also vorn.
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
Marderspielzeug?
Update: soeben Anruf bekommen, Abholtermin auf Donnerstag verschoben...
...also fahre ich morgen mit dem Benziner-T-Roc nach Breisach.