Außerdem kann man ja verschließen, ohne den Schlüssel in die Hand zu nehmen.
Beiträge von Hannes1971
-
-
In meiner alten Heimat wurden die Markierungen nach einer Vielzahl von Unfällen am Poserberg etwas robuster ausgeführt.
-
Zwei Vorschläge:
1. Fahr in die Werkstatt, wenn Du den für die Steuergeräte völlig ungefährlichen Versuch mit dem Ziehen der Sicherung scheust.
2. Such Dir ein anderes Forum. Bei MT sind Leute, die sich gleich mit unangemessenem Umgangston einführen, besser aufgehoben.
-
Da kann einem als Ford-Kunde schon Angst und Bange werden, wenn man bedenkt, dass der Explorer auch auf MEB basiert.
Ach was. Ford-Kunden können sich hinsichtlich SW nur verbessern. Mein Ford Mindeo mit SW powered by Microsoft und Sync war das übelste, was ich jemals fahren durfte...
-
Wie z.b. nicht die Flüssigkeit in der Batterie trinken!
Nicht? Uups...

-
Adapter 32 A auf 16 A ist doch leicht zu beschaffen? Die Notwendigkeit einer Zwischensicherung kann ich nicht beurteilen, aber der Ladeziegel ist ja intern auch abgesichert, dem FI ist es egal.
-
Du bist also deiner ständigen "Aufsichtspflicht" dieses aktiv eingreifenden, nicht ganz ausgereiften Assistenten nicht nach gekommen....
...deswegen habe ich auch gegen das Ticket keinen Widerspruch erhoben.
-
Bei mir auch. Am Mittwoch wurde die neue SW aufgespielt und das Lenkrad ist alt. Seit dem keinen einzigen Fehler mehr gehabt. Nächste Woche kommt dann der Härtetest: Fahrt nach Süditalien....
Dito. Nur ohne Süditalien. Das Update wurde letzte Woche bei der Inspektion aufgespielt, der Lenkradwechsel wurde abgesagt.
-
Wenn man es sich so einfach macht, fährt man ja, sofern die Verkehrszeichenerkennung immer korrekt wäre, ständig im zulässigen Geschwindigkeitsbereich und hätte (theoretisch), keine Chance einer Radarfalle zum Opfer zu fallen.
Das einzige Geschwindigkeitsknöllchen, das ich mir mit dem Enyaq eingefangen habe, habe ich einer Fehlfunktion des pACC zu verdanken.
"Warum gibt der denn jetzt Gas? Ist 70 jetzt aufgehoben? Habe ich gar nicht gesehen ... Blitz!"
-
Häufig wird das nach 2 Jahren gewechselt, aber Gott-gegeben ist das nicht.
Wenn Skoda das so vorschreibt, dann ist das (quasi) gottgegeben...