Habe ich schon gemacht und dabei erfahren daß ich nicht allein bin........
Dann stell doch mal das Schreiben, mit geschwärzten Personalien, hier rein.
Habe ich schon gemacht und dabei erfahren daß ich nicht allein bin........
Dann stell doch mal das Schreiben, mit geschwärzten Personalien, hier rein.
..., man keinen Schaden am Fahrzeug hat.
Das möchte ich bezweifeln, aber: lernen durch Schmerzen.
Einfach langsam auf die Schranke zufahren (dort wo drüber ein großes gelbes T ist) und sie öffnet sich automatisch.
Die französischen Telepeage-Nutzer legen langsam sehr großzügig aus. Die ballern da teilweise gefühlt mit 60 durch. Ich habe immer drauf gewartet, dass da mal Schrankenfetzen fliegen, aber das System scheint doch recht zuverlässig zu sein.
Werden bei euch beim Abspielen vom USB-Stick die korrekten Albencover angezeigt?
Bei den herunterladen Alben ja, bei den aus CDs selbst kompilierten nein.
Ich habe auch die DKV-Karte, die wurde bislang fast überall akzeptiert. Die Kosten fürs Laden sind bei meinem AG völlig zweitrangig , es wäre viel teurer, wenn der eh schon überlastete Fuhrpark sich auch noch mit weiteren Lade- und Abrechnungsthematiken beschäftigen müsste.
Dann soll er mal scharf nachrechnen. EnBW (und andere) bieten einen Firmentarif mit wesentlich günstigeren Konditionen.
Wie bereits geschrieben: die (bislang 4) BEV in unserer Firma machen Gewinn (dienstliche Kilometer werden den Auftraggebern berechnet), bei den Verbrennern (insgesamt ca. 90 Firmenwagen) zahlt die Firma drauf. Mit der DKV-Karte (Ad-hoc-Preise zzgl. Gebühren von DKV für jeden Ladevorgang) wäre das kaum möglich.
Wenn du ein PHEV oder BEV hast, kriegst du die +Charge Karte, mit welcher beides geht.
Eben. Der AG muss die +Charge Karte besorgen. Hatte ich auch, bis zur ersten Abrechnung. Dann hat der AG bei DKV nachgefragt, ob die noch alle Tassen im Schrank haben und ich habe die Karte auf Anweisung im Shredder entsorgt.